Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Zitat
Emma stellt sich aber grundsätzlich an, wenn es darum geht, sich hübsch zu machen :| Ich glaube die will ein Junge sein...

Soll's geben!
Aber gehören solche Phasen nicht zur Kindheit/Jugend dazu? Jungs, die sich als Mädel verkleiden und Mädels, die sich als Junge verkleiden? Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn sie auch in 4 Jahren nur die blauen Halsbänder haben will
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann musst du ihr eben eine Krawatte umbinden!
Die ist soooo süß! Bin echt mal gespannt, wie die abgeht, wenn wir uns bei Nina treffen. Hoffentlich kommt dann meine Freundin auch wieder mit, die hat auch so einen Wusel
-
Zitat

Soll's geben!
Aber gehören solche Phasen nicht zur Kindheit/Jugend dazu? Jungs, die sich als Mädel verkleiden und Mädels, die sich als Junge verkleiden? Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn sie auch in 4 Jahren nur die blauen Halsbänder haben will
Mädels geht doch mal mit der Zeit... Das nennt man UNI-sex....

Egal was wir unseren Damen anziehen oder nicht, sie sind die schönsten auf dieser Welt in ihrer Größe, Farbe und Mischung...
-
Sowieso!
Ist doch wie mit den Babys: das eigene Kind ist eh immer das schönste auf der Welt

-
Emma muss sich nicht "aufhübschen" sie ist von Natur aus eine Schönheit.

-
-
Mensch, was hier denn gestern los?
Da ist man einmal nicht daheim und dann gehts hier rund!
Wenn das nur eine Phase ist und der Rüpel irgendwann zur Prinzessin werden sollte, dann sag ich nur :erwachsen:Als ich gestern weg war, hat sie wohl bei meiner Schwester die ganze Zeit gejammert
Sie hat sie dann runter gelassen und da ist sie ein wenig bei meinem Dad rumgelaufen und hat dann in meinem Bett ganz brav auf mich gewartet
-
Scheint wohl richtig an dir zu hängen, die Rennmaus

Gehts heute abend noch auf den Fasching?
-
Ja, sie scheint an mir zu hängen :-) Ich hoffe nur, dass das nicht schlimmer wird...
Nein heute abend nicht, meine Schwester ist krank geworden und die andere muss arbeiten.
Und alleine geh ich dann auch nicht. Aber egal, so bin ich fit und Samstag kann es weiter gehen :-) -
Dann können wir am Sonntag vergleichen, wer von uns zuviel gefeiert hat :booze:
:aspirin:
-
Ich war ja schon letzten Samstag ordentlich dabei
Hat sich aber vielleicht gelohnt
Bin also einen vor
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!