Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Zitat
steffiiiiii :)
Schön wieder was von dir zu hören und noch viel schöner das es stetig bergauf geht :) Freu mich so.....
Ja, ich hab zur Zeit neben der Arbeit ja auch noch etliche Freizeit- und Abendbeschäftigungen
Also bei mir geht es auch bergauf, nicht nur bei Emma
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
toll... :)
Was machen wir denn nu mit unserm pinken Geheimnis? Das liegt hier immer noch so rum........
-
Wenn ich euch besuchen komme, dann probier ich es mal an. Ok? Wenn du es bis dahin schon los hast, Pech gehabt. Ich weiß grad eh nicht, wann ich das MIT-Fahren noch unterbringen soll und das Wetter ist ja auch nicht so dolle dafür ;-)
-
das stimmt...
was ich dir durch die Blume mitteilen wollte........WANN KOMMST DU MICH MAL BESUUUUCHEN

Ich freu mich schon dich mal wieder zu sehen -
Ja, Lisa. Das ist ne gute Frage! Jetzt ist ja Fasching, da sind meine ganzen freien Tage drauf gegangen und im März muss ich dafür büßen, dass ich jetzt Urlaub hab :/
13 Tage am Stück, 2 WE's inkl. Bereitschaftsdienst hintereinander, und ein freies WE, da hab ich Geburtstag...
-
-
uaaaah das hört sich ekelig an
-
Jap isses auch, glaub mir!
-
Wie hat meine Mutter immer gesagt: "Wer feiern kann, ....."

Aber 13 Tage am Stück ist echt besch.... :/
-
So und weil Frauchen im Faschingsfieber ist, hat sie Emma auch gleich mal umdekoriert ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund als Katz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte nur ca. 1 sek. Zeit die Bilder zu machen, weil Emma das natürlich sehr doof, deshalb schlechte Quali :-)
-
oooooh wie süüüüüüüüß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!