Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Nee, Emma war gestern mehr als platt :-)
Sie hat bis halb vier geschlafen und auch danach war nicht mehr als ein kleiner Spaziergang drin. Und so verkuschelt war sie, die Maus, das war echt süß!
Naja, heute sieht die Welt wieder anders aus, sie ist wieder gaz die Alte und spackt total ab, weil hier jetzt auch Schnee liegt ;-)Also machen wir uns auf zu nem schönen Schneespaziergang...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, du hast es gut, kannst mit deiner Emma mal kuscheln.
Lia findet richtig kuscheln blöd

-
Emma findet kuscheln ja auch blöd außer wenn sie müde ist, dann wird sie auf einmal zur Kuschelmaus :-)
-
Zitat
Ach, du hast es gut, kannst mit deiner Emma mal kuscheln.
Lia findet richtig kuscheln blöd

Abwarten, vielleicht ändert sich das ja noch - sie ist doch noch so lütt :)
-
Genau, das kommt noch. Wenn man dann mal ruhiger und "erwachsener" wird
Momantan ist alles so aufregend und es ist einfach zu viel Energie da. Wer denkt da an kuscheln?! Da muss Äction her!
(Manchmal kommt es auch mit der Bindung. Ich finde immer, für Hunde ist es doch ein Vertrauensbeweis, wenn sie sich auch auf dem Schoss so richtig entspannen können.) -
-
Ich glaube fast auch, dass mehr gekuschelt wird, umso mehr Bindung da ist.
Wobei wenn Emma wach ist, will sie noch nicht mal über den Kopf gefahren bekommen. Da zieht sie ihn weg so nach dem Motto: "Bähhh lass das!"Gerade wickelt sie mal wieder meine Mum um den Finger. Meine Mum und ich haben ja nicht so oft die gleiche Wellenlänge und deshalb "spielt" sie immer, dass sie meine Hunde nicht mag. Aber dann höre ich sie mit Emma reden: "Ach komm mal her du Süße." oder spielen, oder kuscheln oder ich ertappe sie, wenn ich mal früher heim komme, dass sie mit Emma draußen ist
Abends geht Emma runter zu ihr und setzt sch brav in die Ecke ins Körbchen neben meine Mum in der Küche und beobachtet sie einfach nur. Das Bild ist herrlich.
Dann geh ich grad runter und sag "Emma, komm jetzt mit hoch, lass die Mama in Ruhe." Meine Mum sagt: "Ach lass sie doch, die macht soch nix, die sitzt ja nur da."
Und schon passiert, Emma hat meine Mum schon längst um den Finger gewickelt, so wie alle hier
-
Höhö, das kenn ich doch

Mozart hat meine Mutter auch um den Finger gewickelt und befehligt sie wie ein kleiner König
-
Wie mein Papa
Erst: "Hunde kommen mir nicht ins Haus!" Aber wehe, ich komm mal ohne Spike bei meinen Eltern vorbei..."Wo ist der Hund? Warum hast du ihn nicht mitgebracht? Habe extra eine Scheibe Wurst für ihn im Kühlschrank!" -
Ja ja die lieben Eltern...
Mein Papa schreibt mir inzwischen solche SMS, wenn Emma zu Hause ist:
Kannst du bitte ein Brot mitbringen? HDL Papa und Emma
So, was gibt es Neues?
Eigentlich gar nicht viel. Emma freut sich jeden Tag n Ast ab, wenn sie den Schnee sieht. Aber ich glaube, lange bleibt der hier nicht mehr. Dann werden es wieder die Stöckchen sein ;-)Man kann jetzt wirklich sagen, dass Emma stubenrein ist. Sie meldet sich schön, doch meist an der Terassentüre. Das müssen wir jetzt noch umpolen.
Sie nimmt mich aber auch immer mehr für dich ein. Egohund. Alles MEINS! Das Frauchen: MEINS, das Bett: MEINS, die Wiese: MEINS... Naja, aber ich mach mir mal keinen Kopp, das kriegen wir hin.
Ja und das war es auch erst mal von uns...
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutsch von Emma
-
steffiiiiii :)
Schön wieder was von dir zu hören und noch viel schöner das es stetig bergauf geht :) Freu mich so..... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!