Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Gibts denn Bilder von gestern?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ihr Lieben...
Fotos hab ich selbst leider gar keine :-)
Das mit dem Treffen, das bekommen wir sicher nach und nach hin!Erst mal will gesagt sein, dass es ein sehr schönes, wenn auch anstrengendes Treffen war! Hannah und Tanja, ich danke euch dafür! Ihr beide und auch Senta und Liam, ihr seid einfach toll!
Tja...Was nehm ich mit?
- Man kann ein gutes Navi haben, oder ein schlechtes (das Gute hatte ich auf dem Hinweg)
- Mein Hund ist definitiv anstrengend! Wird so im direkten Vergleich doch sehr deutlich :-)
- Mein Hund mag keine Ruhe... aber Autofahren ist dann doch toll, da kann man dann mal zwischendurch schlafen
- Mein Hund kann nicht einfach wo anders schlafen gehen, wenn da sooo viele andere Hunde sind
- Wir haben noch viel zu tun
- Mein Hund wird sicher nicht einfach geklaut, weil ihn jeder wieder zurück bringen würde
- Mein Hund hat jetzt richtig doll Augenränder
- Nach über 2 Stunden Kampf schläft und schnarcht das Hundekind jetzt ENDLICH, ich bin mindestens genauso platt wie Emma
- Aber... ich lieb sie trotzdem (oder gerade deshlab) und wir werden das hinbekommen... so in den nächsten Jahren
-

Ich bin mir 1000% tig sicher, dass du das schaffst!
Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht

-
Genau.
Immer schön Positiv bleiben.
-
Hallo Steffi!
Das freut mich sehr das es schön war. Anstrengend schön klingt doch auch super.

Nun das du die nächsten Jahre mit deinem Hundkind zu tun hast, auch gut. Was wäre es doch langweilig wenn in ein paar Monaten schon alles abgehakt wäre. Wie ÖDE

Außerdem weißt du an was du alles arbeiten kannst mit der Emma Maus.
Hauptsache ist und bleibt doch das es schön war.
LG Anke -
-
Zitat
Wieso einfach, wenn's auch kompliziert geht

Das denk ich mir auch immer so oft.Vaney: Postiv bin ich ja meistens... ;-)
Anke: Ja, genau, wichtig ist, dass es schön war und das war es. Aber vieeeeeeeeeel wichtiger ist, dass sie jetzt endlich endlich schlafen kann
Sie hat mir jetzt schon fast leid getan. Jetzt kann ich beruhigt noch eine Runde Fasching gehen 
-
:)
Ich mag Emma auch kennenlerneeeeeeeeeeeen!!!Liam und Senta sind toll, stimmts.... da kommt man sich mit seinem pubertierenden Junghund ganz... unerzogen vor

-
Eins hab ich ja fast vergessen
- Mein Hund ist ROTZFRECH!
-
Lisa: Da mach ich keinen Heel draus, mein Hund ist definitiv noch unerzogen
ABER: Wir arbeiten ja dran!
-
Willkommen im Club der rotzfrechen Gören.
Bei mir pennt (nach einer Stunde Kampf) endlich eine aufmüpfige Göre.
Ich glaub deine Emma wird morgen erst so richtig platt sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!