Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Ach bei dem Bauernhof mit HuTa mag ich auch dabei sein :)
-
15. Dezember 2011 um 16:17
schau mal hier:
Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ach bei dem Bauernhof mit HuTa mag ich auch dabei sein :)
Einverstanden
Wo kriegen wir den Bauerhof her?? -
ach, hier in der Gegend wird sich sicher einer finden!!!!
-
Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich schon ein tolles Haus gefunden und gar nicht sooo teuer. Und die Nachfrage nach ner HuTa ist hier sicher auch gegeben ;-)
-
Zitat
Mit dem nötigen Kleingeld hätte ich schon ein tolles Haus gefunden und gar nicht sooo teuer. Und die Nachfrage nach ner HuTa ist hier sicher auch gegeben ;-)
Ach ja das liebe Geld......
-
-
*mitseufz*
ja das Geld.......... -
Also n Garten mit 8000m² is hiiiiieer aber die Tierchen kommen erst im Juni

-
Und wo ist hiiiiiiiiiiiiiier??
Träumen darf man ja ... Von der HuTa und vom Prinz :kg: -
In der Nähe von Wien

-
Ach da isses bestimmt auch nett

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!