Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Zitat

Ja, was wäre das schön, wenn wir unsere menschlichen Sorgen und Nöte mal ablegen könnten.

Das versuchst du jetzt einfach mal Steffi, damit du dich bis Mittwoch nicht verrückt machst.

:gut:

Genau. Es wird bestimmt alles gut ausgehen :bussi:

• ohje was les ich denn da :ugly:
    ich drück gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es nichts oder zumindest nichts schlimmes ist!

und ich freu mich schon soooooooooooooooo dolle klein Emma kennenzulernen :jump: (apropos kriegst deswegen gleich noch ne Mail von mir ;) )
    bei uns kann sie immerhin nix fressbares finden :D alles hundesicher verstaut und was nicht sicher verstaut ist, hat meine Hundine vorher schon gefressen :roll:

Sorgen vergessen würd ich auch gern mal, das wär echt schön!
    um dich abzulenken könntest du ein paar Emma-Fotos machen und uns zeigen *ganz lieb guck*

• Um mich abzulenken muss ich erst mal der Chaosqueen das Essen reichen. Die versteht nämlich nach 24 Stunden ohne was Kaubaren zwischen den Zähnen langsam keinen Spaß mehr :-)
    Bin gleich wieder da und schau nach Fotos ;-)

• ohwei Steffi. Das kannst du ja so gar nicht gebrauchen. Aber warten wir mal ab, Panikmache bringt nüscht. Solang die Kleine noch so quietschfidel ist, hoffen wir einfach mal das Beste. Gelle!?

viele liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, ganz klar!
    :gut:

• Wir drücken selbstverständlich auch Daumen und Pfoten.
    Naja, meine Chaosqueen hat zwar grad alle Pfoten voll zu tun, aber dafür denk ich ganz dolle an euch.
    Das ist nix schlimmes.
    Emma ist nicht kranke. Das wäre schon mal festgelegt.
    Da musste das arme Hündchen stundenlang leckere Sachen riechen mit leeren Bauch. oje, mein Mitgefühl hat sie schon mal.
    Mittwoch ist bald und dann kommen nur gute Nachrichten.
    Mach dich nicht all zu sehr verrückt.
    GLG Anke und die Nase Monty und klein Lia

• Hannah: sicher, dass sie nix fressbares findet? Sie frisst ALLES :ugly:

nicole: danke fürs Drücken. Die Kleine ist mehr als quietschfidel. Sogar nach ihrer Durchfallattake heute Nacht ist sie nicht müde zu bekommen. :headbash: Da bin ich mehr müde als sie...

nicole: Danke auch dir, dass du trotz DEINER Chaosqueen an uns denkst. Ich geh auch von nix Schlimmen aus, außer vielleicht doch die Schilddrüse. Naja, auf den Wert hab ich auch bestanden (nur so zur Sicherheit, dass die Verrückte gaaaaaaaaaaanz normal ist). Ich lieb sie ja so verrückt =)

So, 300g Hühnchen + Brei + Brühe wurden innerhalb von Sekunden inhaliert :roll: War schon kurz vorm Verhungern, das arme Kind! Pöses Frauchen :hilfe:

Aber: HEUTE ist (ab 6 Uhr morgens) GAR GAR GAR kein Unfall passiert *froi*

• Nicht dass die beiden uns dann noch fressen :D

Daaaaanke :-) Bin grad am Bilder schaun *träum* DAVON sind wir wohl noch weit weg...

Ich zeig euch gleich mal, was ich heut für Gruselbilder geschossen hab :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!