Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Mensch, das arme Viech - wird total unterfordert!!! Fall für's OA würd ich mal sagen!!

Und komm schon, Steffi.. die Männer mit den weißen Jacken müssten bei uns doch so oder so kommen - da kann der Hund auch nix für

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kannste ruhig mal melden. Die bringen sie freiwillig wieder zurück
Außerdem werden die dann feststellen, dass mein armer armer Hund permanet an Hunger leidet, weil er ja von mir so gut wie nix bekommt. Muss sogar meine Nagellack-Tupfer, Katzen-Ahah und leere Zigarettenschachteln essen und aus den leeren Plastikflaschen den letzten Tropfen rauslecken, weil Wasser gibts hier auch nicht 
*IRONIE-AUS*
Is nur blöde, wenn dann auf eimal mein bester Freund vor der Türe steht. Gut, der weiß schon, dass ich bekloppt bin, aber wie soll ich ihm das mit dem Hund erklären?

-
aach Steffi 
Hast denn schon mal geschaut? Wegen dem pinken Geheimnis?
-
Nee, meine Schwester is nich da. Mal schaun, ob ich ihre Klamotten finde :-)
Ich habs, was es war! Die POMMES vom Mc, da hat sie n paar bekommen, danach isse völlig abgedreht und jetzt umgefallen und wech. Das ist doch nicht normal, oder??? :irre:
-
oooooh schieb die schuld nicht auf die Pommes

Wir wissen das DU Schuld bist
*ironie* -
-
Ja ok, ICH wars! Wird zum Schonen meiner Nerven nicht mehr wieder vorkommen ;-)
Die Fledermaus hat noch was tolles endeckt! Man KANN sich ja melden, wenn man raus WILL aber gar nicht muss, bzw. das draußen wieder vergisst, weil überall die DOOFEN Stöckchen liegen, die mich auch bald wahnsinnig machen :explode:
Pinkeln kann man dann ja später noch zu Hause :datz: -
Ach du... was bin ich froh das ich das mit Mozart hinter mir habe :)
Das wird noch... ich finds toll, das du dranbleibst. Manch anderer Hätte ein Hundeklo besorgt.

Wird schon werden! -
Naja, was soll ich denn auch tun? Außer Putzen... Katzenklo haben wir ja hier, aber da frisst sie höchstens draus :-)
Ich versuche es noch mit Humor zu nehmen, irgendwann klappt das vielleicht mal. ;-) -
Zitat
Ja ok, ICH wars! Wird zum Schonen meiner Nerven nicht mehr wieder vorkommen
Die Fledermaus hat noch was tolles endeckt! Man KANN sich ja melden, wenn man raus WILL aber gar nicht muss, bzw. das draußen wieder vergisst, weil überall die DOOFEN Stöckchen liegen, die mich auch bald wahnsinnig machen :explode:
Pinkeln kann man dann ja später noch zu Hause :datz:
Das ist geil 
Hat auch Vorteile nen etwas älteren Hund zu haben

-
Ja geil ist das, wenn man es nicht jeden Tag und vor allem nicht JEDE 10cm Fußweg hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!