Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
*kreisch* ich klau' den Welpen! Süüüüüüüüüüüüss

Und deine Emma ist so eine hübsche Maus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
[quote="Elathaia"]*kreisch* ich klau' den Welpen! Süüüüüüüüüüüüss

quote]
Magst du wirklich einen Aggro-Welpi haben?
-
Ach stimmt, ich vergaß diese wahsninnig wahrscheinliche Einschätzung
er sieht ja auch soooo aggressiv aus auf den Bildern - auf einem tötet er Emma ja fast! Hmmm hast recht, ich glaube ich will den doch nicht 
... also echt ... manche Leute
der ist wirklich knuddelig, wird bestimmt aber mal ein stolzes Riesenviech 
-
Naja, so an die 70cm wird der denk ich schon bekommen, also ich würde das ja noch als mittelgroß einstufen
Mir kanns ja eh net groß genug sein. 
-
Oh Bilder von Emma *freu freu*
Die Maus ist wirklich süß! Und was den aggressiven Welpen angeht
Ich find das reichlich überbewertet. Ich würde sowas im Hinterkopf behalten und rechtzeitig dran arbeiten. Aber mir ganz sicher nicht den Spaß an meinem Hund verderben lassen. -
-
ZitatExterner Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist ja wirklich Beweis genug - eindeutig ein Monsterwelpe

sooo süß!!
Emma ist echt zum Knutschen
-
Maike: Ja, die Maus ist zuckersüß, aber das weiß sie auch ganz genau :-)
Und ja, ich würde mir auch nicht den Spaß verderben lassen... Verliebt ist verliebt, ich denke hier haben viele nicht die "perfekten" Hunde, sondern eben auch Hunde mit Ecken und Kanten und das ist auch gut so, aber dennoch haben sie alle eine Chance auf ein schönes Plätzchen verdient.Hannah, du hast Recht, meine arme kleine wehrlose Emma
Grad könntest Glück haben, Prinzesschen will nämlich nur knutschen und kuscheln, wenn se müde ist, oder aber wenn man sich mit anderen Hunden beschäftigt
-
Juuhuuu Bilder!
So Hübsche Hundis!
-
Zitat
Maike: Ja, die Maus ist zuckersüß, aber das weiß sie auch ganz genau :-)
Und ja, ich würde mir auch nicht den Spaß verderben lassen... Verliebt ist verliebt, ich denke hier haben viele nicht die "perfekten" Hunde, sondern eben auch Hunde mit Ecken und Kanten und das ist auch gut so, aber dennoch haben sie alle eine Chance auf ein schönes Plätzchen verdient.In den meisten Fällen lässt sich ja an den Problemen arbeiten (wenn es irgendwann mal ein Problem wird). Was die "perfekten" Hunde angeht, so einen will ich auch haben

-
Zitat
In den meisten Fällen lässt sich ja an den Problemen arbeiten (wenn es irgendwann mal ein Problem wird). Was die "perfekten" Hunde angeht, so einen will ich auch haben
Ich nicht
Ich mags n bissl verückt. Weil normal kann ja jeder und ich finde, die ganz speziellen Macken ja so besonders und so liebenswert :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!