Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Schön, das Emma dich so auf Trab hält!
Nera findet es bestimmt auch gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nera findet das sicher zum lachen ;-) Mein Dad sagte gestern, dass Nera aber rein optisch besser zu mir gepasst hätte und das das sehr ungewohnt aussieht :/ Aber ich meinte dann nur, dass es nicht immer nur auf Äußerlichkeiten drauf ankommt...
So, wie lief es gestern?
Emma ist fast ausgeflippt, als sie gemerkt hat, wo es hin geht (aber vor Freude). Dann hat sie schon wieder rumgesponnen, ich hab sie aber dann mit Knochen in die Box verwiesen und da war sie auch erst mal gut lange beschäftigt, danach ging es super, ich hab sie an die Leine gemacht und sie schlief ein.Mit der Trainerin hab ich heute auch gesprochen. Ich habe ihr erklärt, was das Problem ist und wie ich es im Moment angehe. Sie hat mir zugestimmt.
Auch, als ich gefragt habe, ob es nicht sinnvoller ist, gezielt diese Situationen zu trainieren, also nicht diese Pauschal-Sachen in Sachen Frust. Auch da hat sie mir zugestimmt.
Sie meinte, dass die Prägephase ja vorbei ist und Emma also nur noch lernen kann, dass eine bestimmte Situation nicht gefährlich oder gruselig ist.
Also werden wir so weiter machen... -
Ach, solange es "innen" passt, ist das "Außen" doch egal ... :)
Und sie ist so eine hübsche Maus! Er gewöhnt sich sicher noch an den Anblick. -
Zitat
Ach, solange es "innen" passt, ist das "Außen" doch egal ... :)
Und sie ist so eine hübsche Maus! Er gewöhnt sich sicher noch an den Anblick.
Finde ich jetzt auch... Innere Werte sind so wie so viel wertvollerUnd ich find sie schon auch sehr sehr hübsch (natürlich findet jeder seinen Hund sehr sehr hübsch ;-))
Aber Papa findet die Maus ja auch ZUCKERSÜß. ich denke wirklich es ist schwierig sich nach 12 Jahren umzugewöhnen. -
Der ungewohnte Anblick wird vergehen.
Deine Emma ist ja nicht ohne Grund an deiner Seite.
Innere Verbundenheit zählt weitaus mehr. -
-
Eben :)
Und schau, mein "weißer Hund" wird ja schon blondich wollte ja früher einen weißen Hund. Und bezogen auf Labis galt für mich: wenn es ein Labi wäre, müsste er braun sein. Wenn nicht braun, dann schwarz. Aber bloß nicht blond!
.... tjaaaa und nun?Niva wird ja nunmal aussehen wie ein Labi/Golden Retriever Mix. Aber sowas ist dann plötzlich einfach nebensächlich, es wird egal. Und auch, wenn mein Minchen nur 9 Monate bei mir war und keine 12 Jahre wie deine Nera, so denke ich doch, auch wir werden zu Anfang immer wieder denken, dass das irgendwie komisch ist - weil man Mina vor sich sieht oder sie da jetzt am Wegrand schnüffeln müsste. Das ist ja normal ... aber in ein paar Jahren würde dein Papa es sicher wiederum seltsam finden, einen anderen Hund als Emma an deiner Seite zu sehen
-
Huhu Steffi!
Nur ganz kurz zur Info, vielleicht möchtest du es ja wissen.
Mein Mädchen wird am 28.01. 2012 nach Deutschland kommen. Und morgen oder am Montag werde ich IHREN eignen Thred eröffnen.
Jetzt bin ich sowas von aufgeregt.
Ein schönes Wochenende wünschen wir von ganzem Herzen Anke und Monty -
Lara, du hast wahrscheinlich Recht :-)
Naja, mir ist das eh wurscht, wie Hund oder auch Mensch aussehen. Hauptsache die Chemie stimmt und das tut sie :-)Anke, LOGISCH will ich das wissen!!! *freu* Da hibbel ich doch glatt mit!
-
Emma ist ja wirklich ein bildhübsches Hundemädchen :)
Und Anke, ich freue mich riesig für dich und hoffe, ich finde deinen Thread dann auch. Habe ja auch schon den Niva-Thread verpasst
-
Ich freu mich so das du mit deiner süßen Emma-Maus so im Einklang bis. Ich glaub deine Augenringe sind es wert.
Wenig Schlaf und ein wachsames Augen werde ich auch bald haben müssen.So wie versprochen habe ich es jetzt veröffentlicht. Seit dem es raus ist fühle ich mich gut.
Ich bekomme meinen Zuwachs.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
schau mal unter Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!