Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Duuuuuuuu Steffi? Auch wenn das hier kein Fotothread sein soll, aber hast du nicht noch ein klitzekleines Foto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Julia, siehe oben
Hat gestern nicht geklappt. Ich versorg jetzt die lieben Hundis im Tierheim und dann versuch ichs heut abend nochmal, ok? :-)
-
Zitat
Mensch Anke, das freut mich für dich! Muss mal Thread suchen gehen....
Soweit is es noch nicht..(leider) Den mach ich erst auf wenn es zu 100% fest steht.
-
Woher kenn ich das mit dem Frust und dem Leine beißen denn nur
Schreib doch mal bitte, was die Trainerin dir rät. Vielleicht kann ich auch was davon anwenden. Ich schreib dir dann auch, was der Trainer mir rät
-
So eine schöne Geschichte. Ich hab richtig Tränen vor Rührung in den Augen...
Wünsche dir von Herzen eine tolle Zeit mit der Kleinen! -
-
Anke: Ich freu mich auf den Thread!!!
Maike: Das in die Leine beißen haben wir gut im Griff. Ich sag "Aus" und sie bekommt was dafür. Ich würde sagen, dass sich das so zu 75% reduziert hat. Es kommt nur noch, wenn sie extrem Frust draußen schiebt oder sehr stark verunsichert ist. Ich meinte dass sie allgemein schlecht mit Frust umgehen kann und find ich irgendwie nicht so gut. Z.B. kann sie es nicht erwarten, fressen zu bekommen oder kann es nicht ertragen, wenn andere im Moment mehr beachtet werden. Da fiepst sie oder bellt ununterbrochen. Da will ich dran, ich weiß nur noch nicht genau wie.
Sallie2010: Danke dir! Die Zeit mit der Kleinen ist einfach nur toll, die kleine Zuckerschnecke
Heute hat fast alles super geklappt. Sie hat sich zuverlässig gemeldet, nichts angestellt, die Stöckchen zwar aufgenommen, aber auch wieder zuverlässig Aus gegeben. Nur draußen hat sie wieder eine Frau angbellt, hat sich aber umlenken lassen. Und dann war kurz eine bekannte gleichaltige Hündin ihr Sündenbock, was ich aber auch nicht zugelassen hab. Am Ende haben sie sich super verstanden und müde gespielt. Deshalb hab ich mich für morgen auch gleich wieder mit ihnen verabredet, da ich will, dass sie morgen abend brav ist. Sie wieder mit auf Besuch kommen
Mal schauen, ob das diesmal besser klappt...
Ich kümmern mich dann auch mal um die Bilder
-
Hach Steffi ich FREU mich so, dich kennen zu lernen... zwarohne das Krümelchen... aber immerhin :)
-
So ein paar kleine Betthupferl :-)
Fremde Couch und fremde Betten sind tabu!!! ;-)
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ihre neue Box ist sehr beliebt:
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Dat Ding hier macht ganz komisch und dann kommt da noch was raus...
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Dieser Ball war so ziemlich das Einzigste, was ich ihr von Nera gegeben habe, denn Nera mochte ihn nicht. 12 Jahre lang war er unberührt, kein Hund mochte ihn, Emma schon
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und hier hat Madame eine ganz feine Strategie ausgetüftelt um an die Katzennäpfe zu kommen. Die Näpfe stehen sonst ganz ganz hinten...
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Aber jetzt helft mir doch mal!!! ICH kann doch wirklich kein Wässerchen trüben... doofes Frauchen
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Süße Emma!
-
Wow, deine Emma ist eine total schöne Maus.
Da muss sehr aufpassen, das man diesen Blicken nicht alles durchgehen lässt.
Danke sehr für die tollen Bilder. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!