Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Anke, ich danke dir recht herzlich für deine Rückmeldung. :-)
Das WE war für Emma ziemlich stressig. Meine Schwester war ja bei uns und am Samstag abend waren wir bei meinen Eltern zum Essen. Der kleine Besuchhund war wieder nicht sehr erfreut, Emma zu sehen, aber nach ein paar Minuten hat es dann geklappt, dass er ruhig war. Emma war das aber nicht geheuer, sie ist nicht zur Ruhe gekommen, hat sich nicht an ihm vorbei getraut und musste ja auch noch mit den Menschen da kuscheln :-)
Irgendwann so um 23:30 ist sie dann auf meinem Schoß zur Ruhe gekommen, hat sich gaaaaaaaanz fest an mich gedrückt und eingeschlafen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe diesen Hund einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ist so ein schönes Bild.
Das zeigt wieder einmal wie wichtig du für die Süße bist. In so einen Hund kann man sich nur verlieben.
-
Das Bild ist so süß! Man sieht richtig, wie eng eure Bindung ist.
-
Zitat
Das ist so ein schönes Bild.
Das zeigt wieder einmal wie wichtig du für die Süße bist. In so einen Hund kann man sich nur verlieben.
ZitatDas Bild ist so süß! Man sieht richtig, wie eng eure Bindung ist.
Danke ihr beiden. :-)
Aber einen Tag später hätt ich sie...
Wir waren noch die letzten Trauben holen und sie durfte klar mit. Es war eine Frau dabei, die sie nicht kannte. Da ist sie auch fröhlich dran vorbei gelaufen und hats net gecheckt. Nach ner halben Stunde hat sie dann bemerkt, dass da ja jemand Fremdes istOk, gebellt. ließ ich aber SOFORT abrufen, alles super.
Gegen später ist sie dann aber hoch gestürmt, hat jemand der da lief angebellt und hat keine Anstalten gemacht, mich zu hören. Da war ich echt sauer. Ich mein, sie geht ja nie bis zu den Leuten hin, hält immer 2-3 Meter Abstand. Sie mußte dann den Rest, war nimmer lang an der Leine verbringen, was sie sehr genervt hat. Aber diesmal hat das Jammern nix gebracht. Da musste ich echt an eure Aussagen denken, bzgl. der Bindung.
Das hat doch jetzt alles super geklappt und nun das... :|Naja, dafür hat sie Tage drauf wieder alles gut gemacht
Vor allem gestern war nicht mein Tag, ich kam heim und dann kommt mir da so ne verschlafene, sich über alles freuende Zuckerrübe entgegen. Das muntert gleich wieder auf -
Das kenn ich.
Man platzt vor Stolz und Peng, alles dahin.
Und dann kommen solche Tage wo man alles satt hat und da sieht man so ne Hühnerrübe mit fröhlichen Blick und der Tag ist gerettet.Kopf hoch, kleine Ausrutscher sind erlaubt. Das Mädel is noch jung.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
LG Anke Nugatschnute Lia und der Opi Monty -
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Ich liebe es, wenn Hunde, die eigentlich "zu groß" dafür sind, zu einem auf den Schoß krabbeln ... das ist immer so herrlich -
Ach Anke, danke für deine Worte... Es wäre halt so viel leichter und vor allem schöner für die Kleene, wenn sie die Fremden nicht mehr anbellen würde. Ich habs heut mit meinem Freund darüber gehabt, jetzt wo es schnell dunkel ist, bin ich im Zwiespalt. Er könnte sie einfach mittags mitnehmen und gut wär, ich hätte mehr Zeit mich auf die Schule vorzubreiten und die Maus einen schönen Nachmittag. Aber so traut er sich das nicht zu.
Lara, jaaaaa, ich liebe das auch. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Emma denkt, sie sei ein Chi
Nur wenn sie dann wie da einschläft, wird der Chi gaaaaaaaaaanz schön schwer -
Zitat
Ach Anke, danke für deine Worte... Es wäre halt so viel leichter und vor allem schöner für die Kleene, wenn sie die Fremden nicht mehr anbellen würde. Ich habs heut mit meinem Freund darüber gehabt, jetzt wo es schnell dunkel ist, bin ich im Zwiespalt. Er könnte sie einfach mittags mitnehmen und gut wär, ich hätte mehr Zeit mich auf die Schule vorzubreiten und die Maus einen schönen Nachmittag. Aber so traut er sich das nicht zu.
Lara, jaaaaa, ich liebe das auch. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Emma denkt, sie sei ein Chi
Nur wenn sie dann wie da einschläft, wird der Chi gaaaaaaaaaanz schön schwerKenn' ich - und meine wiegt gerade mal 10,5 Kilo
Emma ist ja sicherlich schwerer.
Aber sie sehen so süss aus dabei, sind so schön warm und man genießt es ja auch - also erträgt man selbst die unbequemste Haltung, nur damit Hundi nicht aufwacht und womöglich runterspringt -
Ich finde auch, kleine Ausrutscher sind erlaubt. Sonst wird dir noch langweilig
-
Zitat
Kenn' ich - und meine wiegt gerade mal 10,5 KiloEmma ist ja sicherlich schwerer.
Aber sie sehen so süss aus dabei, sind so schön warm und man genießt es ja auch - also erträgt man selbst die unbequemste Haltung, nur damit Hundi nicht aufwacht und womöglich runterspringtAch Emma wiegt nur schlappe 20 Kilöchen, geht schon
Mir tut als auch alles weh, nur dass Hundi bequem liegt und ruhig schlafen kann - sind wir nicht alle ein bischen Bluna?Maike, ihr habt recht, kleine Ausrutscher sind erlaubt, sind ja nur Hunde, keine Maschinen. Und nach dem gestrigen Tag, tut sie mir eigentlich nur leid.
Aber dazu gleich mehr... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!