Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Zitat
Ui gleich zwei?! Naja, bei uns wird es vermutlich auch mehr geben, als nur den Hasen: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…/pluesch/183981
Oh, der ist aber auch süß. Vielleicht gibts auch drei.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Oh, der ist aber auch süß. Vielleicht gibts auch drei.....
Ich mag das Kongzeug voll!Ihr werdet es nicht gluaben, Emma ist gerade mit mir an einer Frau MIT Schubkarren vorbei gelaufen OHNE zu bellen!!! Sie lief zwar rechts und wir waren auf der anderen Straßensteite, aber trotzdem :jump: Das wär vor ein paar Wochen noch unmöglich gewesen
-
ihr streber
schöööööööööööön
hoffe euch gehts guhuuut?
-
Hey Nina, dannkääääääää
Uns gehts gut, heutiges Fazit: 1 Jogger, zwei Passanten, Menschen am defekten Auto konnten wir ohne murren passieren, nur beim kleinen Jack Russel hat sie einen Aufstand erprobtAber immerhin.
Emma und ich hatten am Freitag 1jähriges
Mensch, wie die Zeit vergeht...
Sie hat einen schönen Hackfleischkuchen bekommen und ich hab auch angefangen, ein Video für euch zu machen. Aber als ich schön drüber war, hab ich gelesen, dass ein Hund von uns im TH eingeschläfert werden musste.
Er war schon 12 und wurde abgebenen, jetzt wenige Wochen danach hatte er einen blutenden Tumor im Bauch und musste erlöst werden.
Da hat mich irgendwie dann die Lust auf das Gute-Laune-Viedeo verlassen. Aber ich halt mich ran
Kerry, hier brennt eine Kerze für dich! Du warst ein total angenehmer älterer Herr. Du hast jede Schmuseeinheit dankbar angenommen und dich dann in dein Körbchen gelegt. Komm gut rüber! :abschied: -
Armer Kerry
Im Tierheim zu sein ist die eine Sache, aber im Tierheim zu sterben.... ohne die vertauten Personen, die einem auf dem letzten Weg noch den Bauch streicheln.... das find ich immer ganz besonders schlimm. Jeder Hund hat es verdient, in seinem gewohnten zu Hause zu gehen. Und jeder Hund hat es verdient, dass um ihn geweint und getrauert wird.
Mir geht das auch immer nah, wenn ein Hund aus unserem Tierheim stirbt, auch wenn ich den Hund ja kaum kannte. Da wäre mir die Lust auf ein Gute-Laune-Video auch erstmal vergangen. Aber ich freu mich natürlich auf das Video, wenn du so weit bist
-
-
Zitat
Armer Kerry
Im Tierheim zu sein ist die eine Sache, aber im Tierheim zu sterben.... ohne die vertauten Personen, die einem auf dem letzten Weg noch den Bauch streicheln.... das find ich immer ganz besonders schlimm. Jeder Hund hat es verdient, in seinem gewohnten zu Hause zu gehen. Und jeder Hund hat es verdient, dass um ihn geweint und getrauert wird.
Eben das find ich auch besonders schlimm, wobei er wurde ja geliebt, er war einfach so Knuddel, den man lieb haben musste, auch wenn das TH nicht sein zu Hause war... -
Wurde er abgegeben, weil er krank war? Wir haben im Tierheim seit kurzem einen älteren Herren sitzen, der was an der Prostata hat, die musste raus. Und dieser Hund wurde auf irgendnem Parkplatz einfach angebunden. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass jemand den Hund loswerden wollte, weil er krank war und man kein Bock hatte die OP zu bezahlen.
-
Oh nein, sowas will ich gar nicht wissen... Was sind das für Menschen?
Er wurde abgeben, weil die Familie eine neue Wohnung hatte, in die er nicht mitdurfte. Soweit meine Infos dazu... -
Ich könne mir zwar nie vorstellen, in eine neue Wohnung zu ziehen wo Foxi nicht mitdarf, aber es kann ja Gründe geben, die dazu geführt haben. Da will ich nicht drüber urteilen. Aber einen kranken Hund aussetzen geht ja wirklich gar nicht.
-
Ich hab damals auch eine Wohnung gesucht... Ewig, ohne Erfolg, da bin ich in meiner alten Wohnung geblieben. Wäre für mich keine Option. Aber du hast recht, vielleicht gab es Gründe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!