Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Hunger...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und müde... (sie hat sich selbst zu gedeckt
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Glücklich und k.o. (oder die Sonne blendet)
Das sieht ja traumhaft schön aus bei euch. Und so ein blauer Himmel.
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das sieht auch ganz gemütlich aus
-
Maike:
Auf dem ersten Bild war sie glücklich UND k.o. (k.o. sieht man immer dran, wenn die Ohren hängen)
Der Himmel war an dem Tag tatsächlich so traumhaft blau wie auf dem Bild. Ich hab ohnehin mit der stinknormalen Digicam die Bilder gemacht, weil bei der Sauerei wollt ich meine schöne nicht mitnehmen.
Und schön isses bei uns, vielleicht würd dir ja n Ausflug in die Weinberge besser gefallen, wie n Kölle-Stadt-Stress-Bummel?!Das zweite Bild... so gemütlich war es nicht, hat ziemlich geholpert, aber es war soooo schön
wenn der Wind um die Nase weht :-)
-
Zitat
Maike:
Auf dem ersten Bild war sie glücklich UND k.o. (k.o. sieht man immer dran, wenn die Ohren hängen)
Der Himmel war an dem Tag tatsächlich so traumhaft blau wie auf dem Bild. Ich hab ohnehin mit der stinknormalen Digicam die Bilder gemacht, weil bei der Sauerei wollt ich meine schöne nicht mitnehmen.
Und schön isses bei uns, vielleicht würd dir ja n Ausflug in die Weinberge besser gefallen, wie n Kölle-Stadt-Stress-Bummel?!Ein Ausflug in die Weinberge gefällt mir immer besser als die Kölner Innenstadt. Und dann auch noch am Wochenende.... Außerdem mag ich doch so gerne Wein. Kann man dann bei euch auch direkt ne Weinprobe machen
-
Zitat
Kann man dann bei euch auch direkt ne Weinprobe machen
Na freilich! Du doch immer
Ich mein, wir haben hier zwar keinen Kellermeister, der das so toll erklärt, wie auf den "Öffentlichen" Weinproben, mein Winzer steht nicht so auf Mädelsgequatsche, aber entweder Emma leitet die Weinprobe zusammen mit Foxi, oder ich bestech meinen Winzer
Weil ich selbst kenn mich nicht so gut aus. Ich hab mal zu ihm gesagt: "Bei mir gibt es nur zwei Geschmacksnuancen: Läuft oder läuft nicht."Wir können uns auch einfach ein zwei Fläschchen schnappen und vor Ort in den Weinbergen verkosten ;-) Dann sind die Hunde auch aufgeräumt
-
-
Zitat
Weil ich selbst kenn mich nicht so gut aus. Ich hab mal zu ihm gesagt: "Bei mir gibt es nur zwei Geschmacksnuancen: Läuft oder läuft nicht."
Ja das sind so ungefähr auch meine Weinkenntnisse
ZitatWir können uns auch einfach ein zwei Fläschchen schnappen und vor Ort in den Weinbergen verkosten ;-) Dann sind die Hunde auch aufgeräumt
Das würd ich an deiner Stelle jeden Tag machen, die Weinberge vor der Tür und den Wein immer griffbereit. Wie kannst du dich da nur zusammenreißen.
-
Zitat
Ja das sind so ungefähr auch meine Weinkenntnisse
wozu dann Weinprobe *lach*.... vom Handy aus...
-
Zitat
Wie kannst du dich da nur zusammenreißen.
So, Kann ich das? :-)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt..... vom Handy aus...
-
Zitat
wozu dann Weinprobe *lach*Ich mag doch so gerne Wein.... Im Weingut meines Vertrauen probiere ich auch immer alles durch. Und wenn die dann sagen, der eine sei fruchtiger, dann meine ich immer das zu schmecken. Aber zu Hause merke ich das dann nicht mehr.
Zitat
So, Kann ich das? :-)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LECKER!!!!!
-
Zitat
Ich mag doch so gerne Wein.... Im Weingut meines Vertrauen probiere ich auch immer alles durch. Und wenn die dann sagen, der eine sei fruchtiger, dann meine ich immer das zu schmecken. Aber zu Hause merke ich das dann nicht mehr.
So gehts mir auch. Wenn mir gesagt wird, nach was der Wein schmeckt, schmeck ich es auch. Wenn ich gefragt werd, dann schmeckt er halt nach WeinZitat
LECKER!!!!!
Im Keller is noch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!