Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Ich fürchte schlechtere Karten wie du... Emma ist sauschnell, ich rauch ja und mach keinen Sport...
Ich steck n Dolch ein, oder oder oder Zügel, dann reit ich auf der Sau ins nächste Ort - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
oder Zügel, dann reit ich auf der Sau ins nächste Ort
na das ist doch der Plan schlechthin *kopfkino*
-
Juhu ich bin nicht der einige Sportmuffel hier
Zu der Geschichte mit dem Freund, das klingt doch gar nicht schlecht. Sie war immerhin ansprechbar und hat sich von dir dirigieren lassen. Sie hat sich nicht in einen Wahn gebellt, so dass sie nix mehr mitbekommen hat. Sie war ansprechbar. Das ist doch ein gutes Zeichen.
-
Zitat
Sie war ansprechbar. Das ist doch ein gutes Zeichen.
Ja das stimmt schon, aber sie war nicht in der Lage "Sitz" auszuführen, dazu war sie wiederrum zu weit weg.ABER:
Wir hatte heute wirklich Erfolg!Dazu muss ich aber kurz ausholen, damit ihr die Bilder später versteht.
Mein Freund und seine Kollegen sind gerade dabei das rießige Bewässerungsbecken leer zu machen, weil eine Reparatur ansteht.
Ich bin natürlich neugierig und musste da mal hin. Also rief ich ihn an und sagte, er solle mir Bescheid geben, wenn nicht mehr allzu viele Menschen da sind.Das war dann so gegen 17 Uhr. Ich meine Tasche gepackt, Wubba, Lecker, Pfeife, Geschirr und los ging es zur Übungstunde.
Als wir ankamen, war Emma schon n bissl nervös. Wir da hoch gelatscht, da standen schon die ersten zwei Übungsobjekte. Ich merkte, dass es Emma noch nervöser machte und stoppte einige Meter vor den beiden, dass sie sich kurz umschauen konnte und n bissl Ruhe rein kam. Dann fragte ich (mit ein paar Schritten Entfernung), wo denn mein Freund sei. Der sei unten, würde aber wohl gleich kommen. - KEIN GEBELLE
(obwohl ich mit denen redete).
Gut, dann hab ich mich halt da hingehockt, weil ich keine Lust hatte ihn zu suchen. Emma fand es zwar spannend, aber war auch sehr angespannt.
Dann kam er, da wurde erst mal Party gemacht. Dann saßen wir da noch 10 min und schauten. Emma wollte am liebsten in die Dreckbrühe - aber bähhhhhhhh - nee!Danach musste er runter auf einen Acker. WIr mit, Emma durfte springen. Da war aber auch Matsch und Schlamm, das gefiel ihr.
Kurz drauf kam ein Kollege, ich ging ein paar Meter zurück, nahm sie hinter mich und sie durfte nur schaun. Das machten wir 5 min, dann bin ich etwas näher ran. Sie wollte am Liebsten, da musste sie wieder ins Sitz und schauen. Nach 5 min bin ich dann fast neben ihnen gestanden und Emma hörte ihnen zu.
Dann kam noch einer, da hat sie dann gebellt, ABER, ich konnt sie binnen Sekunden wieder zur Ruhe und ins Sitz bringen und sie hörte weiter zu. Als sie relativ entspannt war, gab ich ihr ihren Wubba und machte sie los. Da ist sie sofort auf die Fremden zugegegangen und legte ihnen den Wubba vor die Füße, die wollten aber nicht spielen.Als wir dann gehen wollten - Emma und ich - kam uns ein weiterer Kollege entgegen, bzw. halt direkt auf uns zu. Er wollt kurz quatschen. Sie angefangen, da hab ich mich entschuldigt und gemeint, dass wir beide uns erst organsieren müssten - einen Moment bitte.
Wieder gleiches Spiel. Nach 5 Min zuhören war alles kein Problem, sie nahm ihren Wubba auf und schmiss ihn ihm vor die Füße. Da der spielen wollte, durfte sie noch mal los und es klappte echt super. Er hat drauf geschaut, sie nicht anzustarren und sie hat ihm gezeigt, wie ein Hund ein Mensch erzieht ;-)Bilder von Emma mit den fremden Menschen hab ich leider nicht, weil ich in dem Moment einfach nur innerliche Freudensprünge gemacht hab und mächtig stolz war. Selbst mein Freund meinte, dass wir das super gemacht haben
Genug der Schwafelei,jetzt gibts Bilder :-)
Hab ich je erwähnt, dass ich Dreckspatzen liebe? Heute hatte ich endlich auch einen
-
Hier gings ja noch, nur die Pfoten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier war sogar der Wubba noch lila!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vorbei an der BrüheExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und rein ins Vergnügen!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kooooooooooooomme!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin ich nicht hübsch?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sah das ganze Zeug dann aus, nachdem ich sie 20 Mal ins hohe Gras geschickt hab und versucht hab den Dreck abzuschrubbern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
dreckspatzen-emma... yüaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
he, guuut.. ich müßt da wohl einfach noch öfters hin und mal die männer abchecken
-
Dreckspatzbilder super
Danach musste wohl auch jemand unter die Dusche
-
Ich liebe einfach Dreckspatzbilder..
Auf solchen Bilder sieht man immer nur glückliche Hunde.
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nachti... :-)
.... vom Handy aus...
-
naaaaaaaaaaaa, der gehts ja gut
wie graziös hihihi
sogar den napf aufm betti
wie gehts euch? ist ihr "gewächs" weg?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!