Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Na dann mal los und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß
by the way wollt er heut die Emma mit zum Arbeiten nehmen, weil ich in der Pause net raus konnte. Da meinte ich nur, er müsse halt besonders aufpassen, weil Emma ja läufig ist. Er so: "Ach nee, dann komm ich zwischendurch heim und geh mit ihr, noch mehr Stinkebärchen hier - neee..."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ach das übernehm ich wohl
achja da kann ich auch helfen . . ich üb ja grad schon an meiner besseren Hälfte
-
So, Emma hat gerade eine neue sehr sehr furchterregende Erfahrung gemacht
Alà "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" machten wir auf dem Supermarktparkplatz eine klitzekleine Übungseinheit.
Ein Bekannter von mir ist sehr groß und farbig, er wollte am Auto vorbei laufen, als Emma losgelegt hat. Ich hab ihn dann erst gesehen und ihn gerufen, er hat mich nicht gesehen.
Dann gafft der noch ins Auto
Hab ich gesagt, er soll das lassen, oder besser noch, ich hol Emma einfach raus.
Seine kleine blonde Freundin hat absolut super reagiert, Emma nicht angeschaut, nur die Hand hingehalten und später dann angesprochen -super.
Er hat sie auch nicht angeschaut und da hat die Kröte gleich den Schwanz eingezogen und beschwichtigt, hat aber Kontakt gesucht. Dann hab ich sie neben mich genommen, wir haben kurz gequatscht.Auf einmal erzählt er von seinem kleinen Monster (JRT), wurde etwas energisch, weil der kleine Süße seine teuere Jacke kaputt gemacht hat. Er hat sich also sehr groß gemacht und ist einen Schritt mit erhobenem Zeigefinger und energischer Stimme auf mich zu (er ist halt so...). Das hat Emma nicht gepasst und sie wollte wieder losbrüllen. Ich hab sie dann hinter mich genommen und dann gings auch wieder. Aber letzendlich hab ich sie dann wieder ins Auto, weil einfach zuviele Menschen grad zum einkaufen gekommen sind und sie hibbeliger wurde.
Also ihr Lieben, wir haben noch Arbeit ;-)
-
Na hörma!
Wenn ICH Emmi gewesen wäre und da hätte so'n großer Kerl mit seinem Finger vor meinem Frauchen rumgefuchtelt, dann hätt ICH aber ein ganz anderes Fass aufgemacht!! :motz:
Fein gemacht Emma! Lass dir da bloss nix anderes erzählen
-
Das Fass, in Form von wild auf dem Parkplatz rumbellen hätt sie auch am liebsten aufgemacht
Und wenn ich den Typen nicht kennen würde (der schon Mitte 30 ist, aber sich oft wie 3 benimmt), dann hätt ich wahrscheinlich auch Angst gehabtAls ich grad heim kam, hab ich das Positive gesehen und zu meinem Freund gesagt, er bräuchte keine Angst um mich zu haben, wenn ich mit Emma unterwegs bin ;-)
-
-
Zitat
Als ich grad heim kam, hab ich das Positive gesehen und zu meinem Freund gesagt, er bräuchte keine Angst um mich zu haben, wenn ich mit Emma unterwegs bin ;-)Das hat doch echt was für sich
Bei der Madame und mir gings wohl eher drum, wer von uns beiden schneller wegrennt
-
Zitat
Bei der Madame und mir gings wohl eher drum, wer von uns beiden schneller wegrennt
Solange ihr gleich schnell seid
-
ich fürchte, da zieh ich den kürzeren
-
Hmmm Hannah, dann
Ich hab jeden Hochsitz im Auge und überlege schon die ganze Zeit, wie ich die Emma und mich da hoch bekomm, wenn uns eine blurünstige Wildsau jagt
Ich werd immer nur ausgelacht, keiner nimmt meine Ängste und Sorgen ernst -
sorry
ähmm vll solltest du mit Emma klettern üben
ne ich fürchte da hilft auch nur rennen . . und dann haste ebenso schlechte Karten wie ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!