Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• nicht wirklich :/

wir hatten auch schon etliche Stiche - auch von Bienen . . dick und hart sind die auch geworden, aber an der Stelle fehlt ja auch komplett das Fell :???:

Nachdem sie dran rumleckt, würd ich vll mal nen TA drauf gucken lassen . . scheint sie ja schon zu stören

• Das Fell hab ich abgeschnitten, weil ich unter dem damischen Fell nichts gesehen hab. ;-)
    Also es WAR schon zugewachsen und dass das so dunkel ist, nicht erschrecken, die hat ja so dunkle Punkte überall, wie n Kalb :lol:
    Da war auch ne kleine Verkrustung drauf, die ich abgegrubbelt hab (ich weiß, aber ich kanns net lassen). Vielleicht ist es ja auch nur n bissl aufgerissen gewesen und sie hat sich das so hin geschleckt, nachdem ich dran rum gemacht hab.
    Mit TA geh ich klar, wenns nicht besser wird, aber jetzt wart ich erst nochmal, wenns nach mir gegangen wär, wär ich schon 100x dort gewesen, wegen ihren Schrammen, aber am nächsten Tag schwupp di wupp war nix mehr zu sehen.
    Es ist ja nix rot, entzündet oder nässend. Es scheint halt nur zu jucken.

Hannah, für deine Antwort. :bussi:

• achso :lol:

na dann würd ich vll auch mal noch ein zwei Tage gucken und wenns besser wird ists ja gut, wenns schlechter wird dann ab zum TA :smile:

hab jetzt iwie nur an nen Abszess gedacht (kp ob die so aussehen) weil die Stelle ohne Haare ist, aber wenn du das verbrochen hast :lol:

• Ja, das hab ich verbrochen :lol: Hab ich ja schon öfter gemacht, weil ich halt immer gern richtig seh, was da los ist. Aber mein Freund und meine Schwester meinen, es würde schon fast in Richtung Tierschutz gehen, den Hund so zu verunstalten :lachtot:
    Ich denk ehr dass es halt n Ekzem ist. Mein Freund meinte grad, dass er auch denkt, dass es durch schlecken schlimmer geworden ist. Er hat gestern versucht, sie davon abzuhalten, als ich schon im Bett war, war aber sehr schwierig.
    Werd das dann heut mittag sobald ich zu Hause bin einfach mal einbinden, dass sie nix mehr schlecken kann und dann seh ich ja, wie es morgen ist.

• Habs heut schon mal versucht, das zu verbinden mit dem Ergebnis:
    3x verbunden, 3x wieder weggerupft.

Jetzt wart ich bis mein Freund nach Hause kommt, denn sie will das nicht und ich bekomm die Haftbinde net so hin, wenn die strampelt, dass es hält ;-)

Ich denk inzwischen, es war ein Stich oder Riss, ich hab die Verkrustung weggeknubbelt, sie hat dran geschleckt und jetzt sieht es halt so aus. Da sie ja läufig ist, ist das sicher net so dolle, erst hinten zu schlecken und dann an ner Wunde *würg*

• So und grad bin ich mit ihr zu der anfangs so stressigen Strecke gefahren. Ich wollt einfach sehen, ob sie inzwischen cooler geworden ist - und ja - das ist sie.

Sie hat zwar geschnüffelt wie verrückt, aber ist immer schön neben mir hergelaufen, die Schlepp war so gut wie nie ausgereizt und sie hat ständig Kontakt zu mir gesucht.

Dann stand da aber ein Auto - Kein Problem, ich hab sie rangenommen, ihr gezeigt, dass ich es vernommen hab, weiter.
    Shit - noch mehr Autos und ne Party :-) Wieder ran genommen, sie wollt schon durchstarten, als der Mann die Treppe runterkam, hab ich sie hinter mich ins Sitz genommen und super. So haben wir 2 Minuten beobachtet und sind dann umgekehrt.

Da kam uns ein Mensch mit Fahhrad (schiebend) entgegen. Gleiches Spiel, sie wollt los, ich hab ihr kurz 'ähäh' gesagt und sie ins Sitz genommen. Sie ist sitzen geblieben :rollsmile:

Was eine Zuckerschnecke... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!