Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Anke: Na das soll sie auch mal schön behalten, das Kaspergen
Ich mag euch auch so gern mal sehen, aber in live wär mir am Liebsten
nicole: ich muss das mal filmen, wie sie im Wasser plantscht, ist total lustig, weil EIGENTLICH hat sie ja Angst, aber IRGENDWIE findet sie es doch toll. Nur grad trau ich mich nicht, wegen der Läufigkeit.
Die Rottistory find ich auch grausam, aber ich glaub, dass sowas oder noch ganz andere Dinge, noch viel öfter passiert.
Leider...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, hier mal ein paar Leckerchen, aber mit der normalen Digicam, also schlechte Quali ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das findet mein Freund sooooooooo süß, wie sie eingeigelt schläft:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Guck guck
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müüüüüüüüüüüde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier hatte sie Besuch, das findet die Gräfin allerdings nicht sooooo prickelnd
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hier find ich süß! Ich liebe es, wenn Hunde auf dem Rücken schlafen.
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer ist denn der hübsche Besuch? Was macht Emma denn, wenn ein anderer Hund in der Wohnung ist? Wird sie böse oder quengelt sie nur, weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht?
-
Der hübsche Terrier(?)verschnitt ist der "große" meiner Schwester
Was Emma da macht? Sie gibt den Ton an und verhält sich wie: "Kein Schritt ohne mich, ist hier alles meins, KLARO???"
-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
total süß :fondof:ZitatWas Emma da macht? Sie gibt den Ton an und verhält sich wie: "Kein Schritt ohne mich, ist hier alles meins, KLARO???"
ohh da würde die Madame ja direkt auf der Türschwelle wieder kehrt machen
lässt du sie da machen oder unterbindest du das dann? -
Also das ist so, dass sie sich total freut, wenn meine Schwester kommt. Sie ist die Ersatzmama.
Ihre 2 Hunde würde Emma an der Türe erst mal zusammenmotzen, da halt ich sie zurück und lass die 3 reinkommen.
Timmy lässt sie eigentlich in Ruhe, nur wenn er mit ihr spielen will, macht sie mit.
Und bei Taby, naja, das ist ja das normale Problem. Emma nimmt Taby einfach nicht ernst. Die wird gemopst ohne Ende und das unterbind ich schon, weil das nicht geht.
Ansonsten latscht sie denen halt nur hinterher und kontrolliert, dass sie auch nichts anstellen, was ja letzt auch ganz nützlich war, als Taby den Futtersack angeknabbert hat und Emma sie verpetzt hat. Aber da haben meine Schwester und ich uns auch verquatscht und nicht nach denen geschaut. -
na das klingt ja halb so dramatisch
Zitatnsonsten latscht sie denen halt nur hinterher und kontrolliert, dass sie auch nichts anstellen, was ja letzt auch ganz nützlich war, als Taby den Futtersack angeknabbert hat und Emma sie verpetzt hat. Aber da haben meine Schwester und ich uns auch verquatscht und nicht nach denen geschaut.
schlaues Mädchen die Emma
Wenn die auch einfach ihr Essen klauen wollen -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiß jemand, was das sein könnte? Es war erst klein und dick und wie n Einstich in der Mitte. Jetzt leckt sie halt dran rum, aber es ist trocken und nicht mehr ganz so hart und dick.
Danke schonmal für eure Ideen.
.... vom Handy aus...
-
Hmmm... keiner einer Idee? :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!