Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Oh Emma-Spiel-Bilder :ua_clap: Wie schön sie sich wälzt :D Beim nächsten mal gibts das ganze dann als Video mit den Emma-Spiel-Geräuschen, ja =)

Und apropos Video, ich hab da ne Idee, du bindest dir im Wildpark ne Helmkamera auf den Kopf und lässt uns dran teilhaben :D Entweder wir gratulieren dir dann zu deinem Superhund. Oder, naja oder wir haben halt was zu lachen :D

• Zitat

Seeehr süß! Vorallem die Futterlieferung. Kommt mir seehr bekannt vor. Nur das Spike mittlerweile denkt, dass jeder Karton, der hier rein kommt, seiner ist

Wie Emma!! Gestern kam wieder was und sie wußte genau, dass es für sie war :roll:
    Ein Kartonlein voller Spielis :D Ich mein sie hatte ja Recht. Die meisten Sachen sind wieder für sie. Ich hab mir schon ewig nix mehr bestellt...

Zitat

Oh Emma-Spiel-Bilder . Wie schön sie sich wälzt. Beim nächsten mal gibts das ganze dann als Video mit den Emma-Spiel-Geräuschen, ja

Und apropos Video, ich hab da ne Idee, du bindest dir im Wildpark ne Helmkamera auf den Kopf und lässt uns dran teilhaben. Entweder wir gratulieren dir dann zu deinem Superhund. Oder, naja oder wir haben halt was zu lachen

Wenn sie das nächste Mal ihre 5 Minuten hat, wird gefilmt, versprochen =)

Ich hab keine Helmkamera :ka: Ich würd euch gern zum Lachen bringen :lol:
    Aber wenns wirklich 35°C - 38°C haben soll, werden wir das um ne Woche verschieben. Das ist sonst für keinen einen Spaß.

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

liegt Emma mit ihrer Futterschüssel aufm Sofa? :lol:

Die Madame würd auch am liebsten alle Kartons beschlagnahmen . . müssen ja alle für sie sein :roll:

• Maike, so werden wir das dann auch machen!

Ja, Hannah, Emma nimmt ihre Futterschüssel regelmäßig mit zum Schlafen, sicher ist sicher ;-)
    Dazu hab ich auch noch ne schöne Bildergeschichte...
    Wenn sie nämlich was haben will, dann bringt sie die Futterschüssel auch :lol:

• Wir haben Leckerli gebacken:

Keine Sorge, Frauchen, ich pass drauf auf!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lass mal riechen, vielleicht sind sie ja schon fertig?!
    :jg:

Riecht gut :gut: Warte, dann hol ich mal den Napf, dann muss ich probieren!

Also, los, hopp! Kostprobe her! Büüüüüüüüüüüüüdde!!! =)

• Hat zwar nix mit der Geschichte zu tun, aber ich glaube, Emma hat verstanden, für was man Socken und Schuhe braucht :headbash:

ZUM AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEHEN!! :lol:

Zitat

Hmmmm vielleicht steht der ja leichter auf, wenn ich ihm die Socke neben die Füße leg... :???: (schlau das Kind)

• :wolke7: :herzen4: Dieser Blick :herzen1: :herzen2:

Zitat

• Zitat

Was ein schlaues Hundchen.... Kann sie denn auch die Zeitung reinbringen?? Wäre dann wohl der nächste Schritt, wenn sie schon Socken, Schuhe und Näpfe bringt.

Ja. Zeitung tragen kann sie auch, aber das ist noch ausbaufähig. :D Kann nämlich sein, dass sie die unterwegs zerplückt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!