Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Oh Emma-Spiel-Bilder :ua_clap: Wie schön sie sich wälzt
Beim nächsten mal gibts das ganze dann als Video mit den Emma-Spiel-Geräuschen, ja
Und apropos Video, ich hab da ne Idee, du bindest dir im Wildpark ne Helmkamera auf den Kopf und lässt uns dran teilhaben
Entweder wir gratulieren dir dann zu deinem Superhund. Oder, naja oder wir haben halt was zu lachen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Seeehr süß! Vorallem die Futterlieferung. Kommt mir seehr bekannt vor. Nur das Spike mittlerweile denkt, dass jeder Karton, der hier rein kommt, seiner ist
Wie Emma!! Gestern kam wieder was und sie wußte genau, dass es für sie war
Ein Kartonlein voller SpielisIch mein sie hatte ja Recht. Die meisten Sachen sind wieder für sie. Ich hab mir schon ewig nix mehr bestellt...
ZitatOh Emma-Spiel-Bilder . Wie schön sie sich wälzt. Beim nächsten mal gibts das ganze dann als Video mit den Emma-Spiel-Geräuschen, ja
Und apropos Video, ich hab da ne Idee, du bindest dir im Wildpark ne Helmkamera auf den Kopf und lässt uns dran teilhaben. Entweder wir gratulieren dir dann zu deinem Superhund. Oder, naja oder wir haben halt was zu lachen
Wenn sie das nächste Mal ihre 5 Minuten hat, wird gefilmt, versprochenIch hab keine Helmkamera
Ich würd euch gern zum Lachen bringen
Aber wenns wirklich 35°C - 38°C haben soll, werden wir das um ne Woche verschieben. Das ist sonst für keinen einen Spaß. -
Nee bei dem Wetter, was ja fürs Wochenende angekündigt ist, würd ich da auch nicht hingehen. Wenns hier auch so heiß wird, dann bleiben Foxi und ich schön im kühlen Wohnzimmer.
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
liegt Emma mit ihrer Futterschüssel aufm Sofa?
Die Madame würd auch am liebsten alle Kartons beschlagnahmen . . müssen ja alle für sie sein
-
Maike, so werden wir das dann auch machen!
Ja, Hannah, Emma nimmt ihre Futterschüssel regelmäßig mit zum Schlafen, sicher ist sicher ;-)
Dazu hab ich auch noch ne schöne Bildergeschichte...
Wenn sie nämlich was haben will, dann bringt sie die Futterschüssel auch -
-
Wir haben Leckerli gebacken:
Keine Sorge, Frauchen, ich pass drauf auf!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lass mal riechen, vielleicht sind sie ja schon fertig?! :jg:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Riecht gutWarte, dann hol ich mal den Napf, dann muss ich probieren!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also, los, hopp! Kostprobe her! Büüüüüüüüüüüüüdde!!!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat zwar nix mit der Geschichte zu tun, aber ich glaube, Emma hat verstanden, für was man Socken und Schuhe braucht
ZUM AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEHEN!!
Zitat
Hmmmm vielleicht steht der ja leichter auf, wenn ich ihm die Socke neben die Füße leg...(schlau das Kind)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
:wolke7:
Dieser Blick
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ein schlaues Hundchen.... Kann sie denn auch die Zeitung reinbringen?? Wäre dann wohl der nächste Schritt, wenn sie schon Socken, Schuhe und Näpfe bringt.
-
Zitat
Was ein schlaues Hundchen.... Kann sie denn auch die Zeitung reinbringen?? Wäre dann wohl der nächste Schritt, wenn sie schon Socken, Schuhe und Näpfe bringt.
Ja. Zeitung tragen kann sie auch, aber das ist noch ausbaufähig.Kann nämlich sein, dass sie die unterwegs zerplückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!