Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Hihi, das Meckertier...
Hast du gerade Urlaub?
Ich seit gestern und wir genießen es in vollen Zügen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähhhhh nein und danke dass du mich erinnerst, dass ich die nächste Zeit keinen Urlaub haben werde. (Spaß)
Na du Glückliche, das gönn ich dir auch! Fahrt ihr weg?
Falls Bedarf besteht, ich hätt grad noch 2, 3 Bildergeschichten gefunden
-
Ich bleib zuhause. Aber das Wetter stimmt ja momentan, also ist es überhaupt nicht schlimm
Hach stimmt, du hast ja Probezeit.... Geht auch vorbei!
Also ich würde gern Bildergeschichten sehen!
-
Klaro geht das auch vorbei
Nur auf Urlaub im Winter steh ich nicht so :/ Naja mal schaun, die sind ja ganz locker da, vielleicht kann man da was machenNa gut, dann gehts los...
-
Zitat
Könnt ja auch zu uns kommen ;-)
Wenn ihr nur ein bisschen näher wohnen würdet
Aber ich erwarte gespannt einen seeehr ausführlichen Bericht und gaaaaaaaaanz viele Bilder von euch im Wildpark
-
-
1) Betteln alà Emma:
Ahhhh Essen *njami*
Gib was ab, büüüüüüüüüüüüdde!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was hab ich dir beigebracht? Hast du es noch nicht verstanden? Essen her - LOS, sonst bleibt meine Nase auf dem Tisch!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fraaaaaaaaaaaauchen, der ist pöhse - LOS, hol du mir was davon... sonst... sonst...sonst!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hannah, ja das wär toll! Aber morgen können wir nicht, ich hab Schule Männe arbeitet :/
Echt schade... -
2) Spiel-Spinn-Spielibunker-wälz-Knurr-Chaos-Emma-Spiel (Ich räum ja immer wieder auf und die macht dann sowas daher)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
3) Futterlieferung
Was ist das, hä, hä??? *neugierig*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß es, ich weiß es! Ätsch... is für miiiiiiiiiiiiiiich! Hehehe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na endlich bekommt die das mal gebacken und macht den Tresor auf! Erstmal Quali- und Quantitätskontrolle...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na gut, es ist in Ordnung... Hätt zwar noch n bissl mehr sein können, aber gut, diesmal lass ich es noch gelten!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich doch gleich gewusst, alles MEINS!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seeehr süß! Vorallem die Futterlieferung. Kommt mir seehr bekannt vor. Nur das Spike mittlerweile denkt, dass jeder Karton, der hier rein kommt, seiner ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!