Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Ja mit Blättern is der gleiche Zirkus
Emma fällt es dann auch DAHEIM ein. Und dabei schaut sie dann so: "Ich schwör, ich hab niiiiiiiiiiiiiiiix gemerkt, das ist einfach so aus mir raus gekommen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß Dort wird jeder fündig!*
-
-
Haha
Das passiert Lucie zum Glück nicht mehr,und es wird auch immer schön aufs Gras gegangen,sonst wird Frauchen sauer.
Aber Sie Ka*** dan wirklich so dermaßen Schnell,eigendlich braucht Sie so um die Tausend Jahre -
Versuch mir das grad vorzustellen. Wie süß!!!!
Ab morgen wird das Wetter besser, glaub ich, da wehen dann keine Stöckchen mehr. Du musst also nicht mehr lange durchhalten.
-
Ja süß isses, keine Frage (wobei eigentlich find ich alles süß, was sie macht :-) )
Da dann besteht ja Hoffnung, dass die Stöckchen weg sind, bevor ich durchdreh
-
Ich find auch viel zu viel süß was Foxi macht, vorallem auch Sachen, wo ich eigentlich sauer sein sollte. Neulich hab ich die schmutzige, nasse, siffige Schleppleine zum saubermachen in die Badewanne gelegt. Hab dann erst Foxi sauber gemacht und nicht richtig aufgepasst. Und schwupps saß Foxi in der Badewanne mit der Leine im Maul. Das sah so süß aus, wie er mit der Leine im Maul über den Badewannenrand geguckt hat. Ich hätte sauer sein sollen, aber ich musste lachen. Ich hätte auch sauer sein sollen, als er mit der siffigen Schleppleine duch die Wohnung gerannt ist, aber auch da musste ich noch lachen. Ich hab auch noch gelacht, als er mit der Schlepp unter mein Bett gekrochen ist. Nicht mehr lustig war das ganze dann, als ich die Leine endlich hatte und die Wohnung erstmal putzen durfte
-
-
Aaaaach Emma :)
Ich will sie unbedingt kennenlernen :) den kleinen Terrorkrümel... Mozart und sie werden sich gut verstehen! :) -
Maike, so gehts mir auch immer, ich lach und die anderen schütteln nur den Kopf oder sind sauer
Lisa-Marie: bestimmt vertragen sich die beiden, wobei Emma immer Angst vor großen schwarzen Hunden hat. Wenn wir mit so einem gruseligen Monster spazieren gehen, ist sie immer ein Lämmchen
So und pünktlich zum 6. Januar meinte Emma, es ist Zeit den Weihnachtsbaum abzuräumen und hat mal ganz kräftig am Kabel der Lichterkette gezogen
-
Schlauer Hund! Heute kann der Baum ja weg
Ich hab gedacht, Foxi räumt bestimmt den Baum ab. Die Kugeln sind ja schön rund, sehen aus wie Bälle, aber nix. Er hat alles dran gelassen. Braver Hund!
-
Naja, Emma hat ja die ganze Zeit au nix gemacht
EIGENTLICH auch n braver Hund ;-) -
Emma hat heute morgen das Haus gerockt :cooler:
Meine Schwester war in der Disco, ich hatte also ihre Hunde bei mir. Ausgemacht war, dass sie um kurz vor sechs wieder da ist und dann die Hunde mit zu sich nimmt. Ich bin aufegestanden, mit allen raus, Futter etc. Als ich ging, war meine Schwester (vermeintlich) noch nicht zu Hause. Also ging ich. Ich hatte ja keine Wahl, Arbeit muss sein :-) Ich ließ die Hunde also im unteren Stockwerk, mein Dad schlief noch
Naja, meine Schwester kam schon früher heim, wollte mich nicht wecken. Emma kam wohl irgendwann mit totaaaaaaaaaaaaaaal müden Augen zu meiner Schwester ins Bett gekrabbelt, NACHDEM sie unten ziemlich viel Blödsinn angestellt hat und mein Dad dann aufräumen musste
Ich glaube, das mit dem Alleinebleiben müssen wir noch etwas üben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!