Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Wie geil ist das denn, Emma die kleine Petze
Das find ich ja sowas von süß. Emma verpetzt Taby
Du sollst ihr das buddeln doch nicht verbieten. Das ist doch viel zu süß. Und außerdem kommen doch so tolle Bilder bei raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Mum hat heute geschimpft, weil Emma den halben Garten umgegraben hat und mein Freund findet es net so prickelnd, weil er sich da bei der Arbeit den Haxen brechen kann
-
Weiter?
Wasserspiele
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und noch ein paar Quatschkopf-Fotos.
Von der Schärfe her absolut unbrauchbar, aber zum Lachen unbezahlbarExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schöne Fotos! :)
So viele Taubertäler gibts glaub ich net, dann dürftest du ja garnicht weit weg wohnen von mir!
Ich reih mich mal in die Mitleser ein. -
Zitat
Schöne Fotos! :)
So viele Taubertäler gibts glaub ich net, dann dürftest du ja garnicht weit weg wohnen von mir!
Ich reih mich mal in die Mitleser ein.
Ich danke dir und herzlich willkommen im Chaos -
Zitat
Hannah: Ich bin ein plödes Frauli und habs net kapiert, was die da macht, sonst hätt ichs ihr auch verboten
Ich knips und knips und denk mir nur 'Was macht die da?!' Naja, das Ergebniss kennt ihr ja jetztauch net schlecht
schöne Bilder
taugt der Ball was? u wenn ja wo hast du den denn her?
-
Der gelb orangene Ball? Der is aus dem K**k, weil Emma ja nicht so ins Wasser bzw. nicht schwimmen geht, da tun 1,60€ nicht so weh ;-)
Gut, ich hab ihn am 1. Tag gleich mal wieder zusammengeflickt, weil die Nudel gemeint hat, den Quitscher auszubauen, seither tu ich ihn weg und da zum Toben tut er's. Hab auch noch zwei in Reserve da -
So nun geh ich mit einem Lächeln ins Bett, weil ich so schöne Emma-Tabs-Bilder gesehen habe.
Ich mag die Bilder so unheimlich gern und oft ansehen. Sie strahlen so viel aus.
Hach Herzchen in den Augen ein Lächeln im Gesicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!