Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• ja ich kanns mir gut vorstellen . . sind als Kinder auch immer auf meiner Oma ihrem alten Deutz mitgefahren .. . leicht unbequem war das :hust:

Zitat

Emma da oben mit stolz geschwellter Brust durch ihr Königreich

am besten kriegt sie nen großen gepolsterten und mit rotem Samt überzogenen Thron vorne auf der Motorhaube (nennt man das da auch so?) :lol:

• Zitat

am besten kriegt sie nen großen gepolsterten und mit rotem Samt überzogenen Thron vorne auf der Motorhaube (nennt man das da auch so?) :lol:

Super Idee!! :gut: Aber dann muss sie doch den Führerschein machen, denn dann wird mein Freund nimmer mit dem Trekker fahren :D

• Oder du machst den Führerschein und kutschierst die Wein-Queen durch die Hügel :lol:

Spike darf nur auf dem Anhänger hinter unserem roten Porsche mitfahren, aber er findet das meistens nicht so wahnsinnig toll :roll:

• Sie traut mir doch net, wenn ich auf dem Traktor sitz :roll:

Echt, Spike fährt auch Bulldogg? :D

Die Tage bin ich mitgefahren, hab sie an nem Stickel angebunden und auf einmal stand Emma neben uns, die Leine war futschi :hilfe:

• Ich denk ehr gerissen, habs ja net gesehen. Aber die eine Hälfte war angesabbert, sie andere nicht. Denk, dass sie sie durchgerissen hat und dann zu uns getragen hat :roll:
    War aber die Schlepp...

Mal schaun, ob ich es schaff, dass Emma auch mitfährt, ich finds nämlich toll =)

• Neue Erfolge an der Front:

Gestern sind wir entspannt an 2 Passanten auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei gekommen, mit anzeigen auf Anfrage :D

Heute morgen konnte sie kurze Zeit absitzen und "nur schauen" als 2 Pudelchen auf der anderen Seite konnten passieren :D

Wenn ich es morgen schaffe, werd ich mit Krötina mal auf einen anderen HuPla gehen, die bieten auch THS und Fährte an. Das wär auf jeden Fall zwecks Auslastung was.
    Aber wir gehen dann erstmal in die normale UO-Gruppe. Aber erst mal schnuppern =)

• Sind schon n bissl "älter":

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ein Blick in dem man sich verlieren könnte ... genau wie bei meinem Henry :wolke7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!