Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Frauchen kann zaubern. Eben war sie noch vor Emma und dann aufeinmal dahinter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja genau so
-
juhuuuuu glückwunsch zum ausbildungsplatz :hug: .. (ich dachte du hattest schon einen
)
ist ja echt optimal, yeaaaah!!!!bei uns ist gestern auch ein missgeschick passiert, die ganze küche war mit durchfall voll :bäh:
die armen mäuse hatten beide bauchweh -
Danke Nina :-)
Ohje, die armen Mäuschen! Durchfall ist nicht schön. Emma ist zum Glück auch in die Küche gegangen. Auf dem Teppich wär das nicht so gut gekommen :pssst:
-
So, die Bilderflut von gestern. Ganz viele total unscharf, aber ich hab halt grad nix besseres ;-)
War mit meiner Schwester und ihren beiden Schmusies am Wasser...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die sind viiiiiiiiieeeeeeeelllll zu klein die Bilder
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die sind viiiiiiiiieeeeeeeelllll zu klein die Bilder
Da kann man aber dann mehr hochladen -
Emma hat heut morgen nix bzw. kaum gefressen.
Sie hat zwar Leckerli genommen, die Banane und den Hüttenkäse rausgefressen, das ich ihr dann mit rein hab, aber Futter :nein:Das hat sie noch nie gemacht... Normal haut sie doch alles rein
Hoffentlich hat sie nix! -
Süße Bilder.. endlich seh ich auch mal den anderen racker von deiner Schwester.. by the way, richte ihr mal grüße aus..
Oh.. mh "immerhin" hat sie das Essen nicht komplett verweigert.. aber wenn du das allgemein sehr negativ findest :/
-
Vllt. ist sie ja auch grad einfach ganz die "Lady" und mäkelt einfach nur etwas rum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!