Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Aber HALLO:

Wie toll ist das denn?????? Eine Emma ist bei Dir eingezogen und ich lese das erst HEUTE!!!!

Es ist wunderbar, für sie und für Dich.
    Irgendwie potenziert sich die Liebe oder wächst nach....wie auch immer.
    Du hast Deine Nera so sehr geliebt und ich unsere Vicky. Trotzdem oder gerade, haben wir im Herzen wieder Platz für unseren Sternenstaub und können hundetechnisch stero lieben, mindestens. ;)
    In Erinnerung und mit Wissen darüber, dass wir unsere Verantwortung in Liebe bis zum Lebensende für unsere gestorbenen Hunde gelebt haben und für dieses Glück mit ganz viel, fast unerträglichen Schmerz *bezahlen* mußten, sodass ich auf jeden Fall es (scheinbar) nicht mal bildlich vorstellen konnte, dass ein neuer Hund in unsere Familie kommen sollte.

Wie gut, dass es anders kam!!!!
    Unsere Milva, in allem anders als unsere Vicky, äußerlich, vom Temperament und überhaupt, (wie bei Dir die Emma wohl auch), hat so viele Gefühle freigeschmust, -gespielt und einfach nur hundisch mit uns das Zusammenleben in schönster Form zelebriert. Wir sind ALLE sehr glücklich mit ihr und sie mit uns scheinbar auch.

Ich h ä t t e soooo viel zu erzählen, von ihrer tollen Art, sie ist wild und trotzdem ruhig in ihrer Art, falls Du verstehst wie ich das meine. Alles zu seiner Zeit. Sie macht (fast) alles richtig.
    Jetzt lockt es mich doch was von ihr zu erzählen, darf ich das in Deinem Emma-Thread????
    Wir sind ganz doll verliebt in sie. Sie spielt auch gerne mal alleine und wir staunen Bauklötze über ihre Ideen.
    ZB spielt sie mit Vorliebe Schildkröte. Das geht so: sie zerrt ihr gepolstetes Körbchen an irgendeine Wand oder an den Sessel und stellt es hochkannt. Zuerst legte sie sich nur auf den schmalen Rand und schlief so `ne Runde. Aber das ist ja noch keine Schildkröte. Seit ca. 4 Wochen stellt sie sich nun so davor und zieht mit dem Mäulchen das Körbchen ganz über sich. Scheinbar blind, nur die 4 laufenden Füße bewegen sich durch die Wohnung. Haut sie etwa gegen ein Möbelstück bei ihrer Schildkröten-Laufrunde hat sie ja einen Airbag vorm Kopf. Eine Freundin meinte, sie mietet Milva mal, wenn die Strandkörbe zum und vom Ostseestrand gebracht werden müssen. Die werden ähnlich gepuckelt :D

Sorry, mein Herz geht mir über und direkt in die Tippfinger, wieder habe ich mehr erzählt als ich wollte/sollte.

Ich verstehe Dich gut und werde hier freudig mitlesen.

Einen lieben Knuddel-Stubs von Milva an Emma
    und Dir gaaaanz viel Freude an Deiner Süßen....
    Wie alt ist Emma genau?

Alles Gute

• Hallo! Schön, dass du auch da bist :-)

Ich verstehe was du geschrieben hast und du darfst natürlich alles hier erzählen :-) weil Schildkröte ist so ziemlich das coolste, was ich je gehört hab :lachtot:

Emma ist genau 7 Monate alt :-)

Knutsch die kleine Milva auch mal von mir!

• Ohgott ist deine Emma süss. Zum klauen. Ich lese gern mehr von euch beiden. Freue mich schon.

• Oh Mann... Kann bitte jemand diese Stöcke bzw. den Wind der die Stöcke auf die Straße weht verbieten???
    Das Kind macht mich wahnsinnig, sie muss jeden, ja JEDEN verdammten Stock in die Schnute nehmen... Pipi und Kacki werden dabei zedent vergessen :roll:
    Hab mir schon überlegt, die ganze Straße hier zu fegen :headbash:

• So, unser Zewa - Verbrauch nimmt auch ganz gut ab. Sie kapiert es LANGSAM. Heute stand sie nach dem Spielen im Wohnzimmer mit ungefähr diesem Blick :???: (Wie geht das jetzt gleich?) Dann is sie zur Terassentüre gelaufen und hat geschaut =)
    Wenn Frauchen mal Pipi macht, latscht Emmchen ja manchmal mit, schaut mir zu und hat genau diesen selben Blick :???: (Ah so geht das... aber aber... wie soll ich das denn machen) :lol:

Desweiteren musste ich gerade mit zwei linken Crogs an den Füßen raus gehen, weil Madame sich gemeldet hat, aber jeweils den rechten Crog versteckt hat. Zum Glück is bei dem Wetter niemand auf der Staße :headbash:

• Huii genau wie Lucie,die macht das auch immer..aber sogar bei jedem Blatt!
    Und wen wir dan wieder nachhause gehen,fällt ihr ja doch noch ein das Sie mal ganz schnell ihr Geschäft erledigen muss :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!