Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Naja gut, das mit dem Zietieren hat jetz nich so geklappt
Hier übrigens hat der Frechdachs die Pfanne ausgeleckt und die gaaaaaaaaaaaaaaaanze Küche verspritzt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neeee watt ist der schön!!! (hach du weisst womit du mein Herzchen einen Hüpfer machen lassen kannst
) ein Rüde? Ein älteres Semester, schätze ich! Was hat der arme Tropf denn "verbrochen", das er jetzt im TH ist?
Mein Rottikumpel aus dem Tierheim hier ums Eck ist seit 4 Monaten gut vermittelt. scheint, er hat's gut erwischt *freu*
Meine Wohnsituation ändert sich ja bald. Und mal schauen, ob dann nicht bald wieder was black-tan-mäßiges bei mir einzieht
düdelü...
Emmas Blick nach der Küchenschlacht... höhö!!!! Die Augen sagen alles. "Äy, Frauchen. Wehe du schimpfst. Dann schleck ich morgens hier keinem mehr die Füße ab!!!"
Boah Lisa, dein Männe würd mir ja schmecken. Ich hab ja immer Angst, ich verpass was oder verplemper Zeit in der ich was Schönes machen könnte, wenn ich zu lang im Bett liege :-) haben deine Eltern diese Wanderhütte eigentlich noch? Ich muss da unbedingt mal an einem Wochenende hinpilgern, vielleicht sogar mit meinem "Paten-Gassi-Hund", den ich seit Mai einmal pro Woche ausführe :-)!?
und hatten wir nicht mal vor, dort ein Fori-Treffen zu machen??
-
Gott, ist Emma süß! Und was lässt du da auch einfach ne dreckige Pfanne liegen, Emma wollte dir nur beim Spülen helfen!!
Nicole, sobald es soweit ist, schreiste aber laut "HIER!", ne??? Wir wollen die ja dann alle schön mit Links und Bildern zuschütten, damit die Entscheidung so richtig schön schwer fällt *muahahaha*
Und ja, meine Eltern haben "Die Hochwald Alm" noch.. und stimmt, eigentlich wollten wir uns da ja mal treffen! Also bis Oktober hab ich noch Semesterferien :) Aber da ich danach nur meine BA-Arbeit schreibe, werde ich auch noch bis Dezember viel Zeit haben. Falls die Temperaturen nicht mehr so warm sind, können wir auch drinnen übernachten. Bräuchten halt nur Luftmatratze und Schlafsack. -
Nicole du hast ne PN :-)
Ich komm dann fei auch mit meiner Matzratze und Schlafsack, gell?
Emma sollte grad ihren Ball suchen. Hat se nicht gefunden und dann ist der Hund ja nicht blöd ist hat sie sich Gedanken gemacht, dass sie was gleichwertiges anbringen muss. Also kam sie mit Tau, Socke von mir und Socke von ihm :-)
-
Ach ja und n neues Spiel haben wir auch, das da heißt:
"Wo ist der Muck?"
Emma und ich suchen dann den Muck in der ganzen Wohnung und haben n rießen Spaß dabei ;-) -
-
Gröhl. Tolles Spiel
PN's sind beantwortet :-) Mädels das müssen wir hinkriegen!
Gute Nacht allerseits
-
... herrlicher Blick auf dem Foto!
Was hast du in der Pfanne bitte gekocht, dass dein Hund so aussieht? -> :joint: :ug: -
Lara: Da gab es Steaks mit lecker Soße. Schön viel Fett
Sie hat das übrigens gestern noch mal gemacht, ein halbes Stück Leberkäse geklaut und als ich dann n Brüller hab fahren lassen... *schluck* was das ganze Teil inhaliert.
Ich hoffe, dass wir jetzt endlich daraus gelernt haben
Also mein Schatz und ich...
Aber ich war gestern sooooooooooooooooooooooo stolz auf Emmchen
Sie hat es geschafft, trotz "Fremden-Sichung" an der Mülltonne sich an der Haustüre auf mich lenken zu lassen und sogar ein "Sitz" auszuführen - OHNE BELLEN! :jg:
Und das aller-allerbeste: Sie ist mit mir durch den Hof AN der Frau vorbei gelaufen (im Fuß) - und OHNE ZU BELLEN :el:Mein Hund ist tooooooooooooooll! :jump:
-
Emma war auch vorher toll. Aber eben anders.. tzzzzz
-
Zitat
Emma war auch vorher toll. Aber eben anders.. tzzzzz
Ja, das stimmt schon Anke! Ich fand Emma auch immer toll, aber wenn sie sich benehmen kann ist sie eben noch toller - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!