Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Ja ne gut Übung wär das auf jeden Fall, aber du weißt doch, mir tut der andere Hund dann immer leid.

Wenn Emma sich sofort unterwirft, dann ist ja alles gut, dann fühlt Foxi sich wie der große Held und die zwei werden doch noch Freunde.

• Das komische ist, es gibt stürmische Hunde, bei denen hat Foxi ne Engelsgeduld, die nerven ihn ohne Ende und er lässt sich ziemlich viel gefallen. Irgendwann reichts ihm dann auch und der andere kriegt einen drüber. Und bei anderen Hunden ist er sofort genervt. Wäre ja mal interessant zu wissen, zu welcher Kategorie Emma gehört.

• Emma ist in der Hinsicht ja sehr schlau und auch charmant. Sie merkt sofort, wie weit sie gehen kann und wenn sie denkt, der andere meint es ernst, dann ist sie gar nicht so rüpelig. Dann ist sie erst vorsichtig und wird erst mit der Zeit frecher. Dennoch von meisten reicht schon ein Blick und sie weiß sich wieder zu benehmen.
    Schlimm ist es halt mit Taby, vor der hat sie irgendwie gar keinen Respekt :-)

• Hey Steffi,

welches Wolfsblut fütterst du Emma? Ich wollte mir mal Probepackungen bestellen bzw. wenigstens eine. Ich favorisiere Blue Mountain oder Wild Plain ... aber da du ja auch so einen jungen Hüpfer hast, interessiert mich mal was du fütterst =)

• Huhu Lara!
    Schön von dir zu hören! Ich hab das Range Lamb (wenn das so heißt). Ist zwar mit Reis, falls du Getreidefrei willst, aber Emma verträgt das super! Ich bin echt begeistert! Ich bestell immer bei Futterfreund und die liefern total schnell. Auch super!
    Wo hast du denn bestellt und was?
    Lg

• Zitat

Huhu Lara!
    Schön von dir zu hören! Ich hab das Range Lamb (wenn das so heißt). Ist zwar mit Reis, falls du Getreidefrei willst, aber Emma verträgt das super! Ich bin echt begeistert! Ich bestell immer bei Futterfreund und die liefern total schnell. Auch super!
    Wo hast du denn bestellt und was?
    Lg

Achso, ich hab direkt bei Wolfsblut bestellt (ich denke mal das kostet bei beiden dasselbe).
    1x Blue Mountain, 1x Green Valley und noch was ... weiß gerade nicht mehr was :D aber an sich favorisiere ich Blue Mountain. Mal sehen, was Niva zu dem Futter sagt.
    Das yomis TroFu frisst sie jedenfalls super gern. Nur BARF eben nicht :irre3:

• Emma frisst alles nur verträgt sie nicht alles :-)
    Also ich kann nur positiv über WB berichten.

Mönsch, jetzt wollt ich noch n paar Fotos hochladen, aber mein I-net spinnt mal wieder. Morgen soll's wieder gehen. Bin mal gespannt ;-)

• Ja ja jaaaaa, jetzt ist es wieder das Internet!! Steffi, du willst uns nur hinhalten! Und unsere Vorfreude komplett auskosten ;-)

Ja, das WB wollte ich ja auch füttern.. hab mich jetzt aber doch mal für Arden Grange (oder wie das heißt :lol: ) entschieden.. war etwas, nur klitzekleines bisschen, billiger. Mal schauen wie die "Dicke" *hüst* das verträgt und mag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!