Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Also irgendwie hört sich Emma seeeeehr wie Maya an.. ein rüpelndes, rumspackendes, spiel-verrücktes ETWAS.
Die zwei werden die helle Freude an einander haben - oder total verwirrt sein á la "die macht ja den gleichen Schei* wie ich.. zu HÜLF!!" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich will auch mal Emma kennenlernen......
Super, dass Emma sich so gut benommen hat. Und die Fotos sind echt zum dahinschmelzen.
Ja, ich will den Foxilein auch kennenlernen
Dann machen wir Knutschifotos von den beidenWill endlich, dass Emmalein mal Knutschi macht!
ZitatAlso irgendwie hört sich Emma seeeeehr wie Maya an.. ein rüpelndes, rumspackendes, spiel-verrücktes ETWAS.
Die zwei werden die helle Freude an einander haben - oder total verwirrt sein á la "die macht ja den gleichen Schei* wie ich.. zu HÜLF!!"
Lisa, bei Emma kommt es immer drauf an, wer da dabei ist. Wenn derjenige auch so bekloppt ist und sie nicht schüchtern istdann kann das schon echt zum Spaß werden
Die beiden werden dann noch größeren Sch*** aushecken. Hach wir zwei nehmen uns dann n Kaffee und lassen die beiden flitzen, oder? -
Zitat
[
Lisa, bei Emma kommt es immer drauf an, wer da dabei ist. Wenn derjenige auch so bekloppt ist und sie nicht schüchtern istdann kann das schon echt zum Spaß werden
Die beiden werden dann noch größeren Sch*** aushecken. Hach wir zwei nehmen uns dann n Kaffee und lassen die beiden flitzen, oder?Das find ich eine prima Idee! Wenn's dann noch eingezäunt ist, kann ich den Kaffee sogar genießen, weil Madame nicht abhauen kann.. aber wer weiß, vielleicht sind wir bis dahin auch schon so weit mit dem Anti Jagd Training, das ich sie auch mal 5 Minuten aus den Augen lassen kann
-
Zitat
Das find ich eine prima Idee! Wenn's dann noch eingezäunt ist, kann ich den Kaffee sogar genießen, weil Madame nicht abhauen kann.. aber wer weiß, vielleicht sind wir bis dahin auch schon so weit mit dem Anti Jagd Training, das ich sie auch mal 5 Minuten aus den Augen lassen kann
Ich brauch einfach irgendwie mal ne Wiese, so wie die Nina, dann könnt ihr alle herkommen
Aber zur Sicherheit, falls das nicht klappt, mach mal weiter das Anti Jagd Training, ich bin mir sicher, die Maya wird noch zu Streber. Emma hat manchmal auch so Anwandlungen (wie gestern) wo ich sie als frag: "Emma, du willst doch nicht ein braver Hund werden?!" -
Boah, brav geht ja mal gar nicht!!!!
Wäre ja noch schöner!
Da hätten wir ja gar nichts mehr um uns zu ärgern, den Adrenalin Spiegel zu steigern und vor allem - zu lachen!! Brav ist langweilig.. ;-)
Nee, nee, hätte ich einen braven Hund gewollt - hätte ich mir bestimmt nicht Maya genommen..
Hab ich schon mal von unserem ersten Treffen erzählt?? -
-
Zitat
Boah, brav geht ja mal gar nicht!!!!
Wäre ja noch schöner!Auf der einen Seite hab ich immer zu ihr gesagt, wenn sie NICHT brav ist, bekommt sie n großen schwarzen Bruder und wenn sie brav ist halt n Kleinen
Zitat
Hab ich schon mal von unserem ersten Treffen erzählt??
Ähhh glaub net -
Ach ja, das erste Treffen.. hätte mir schon sagen müssen, das sie bekloppt ist!
Erstmal kam ich zur Tür rein - Maya mich mim Arsch nicht angeguckt. Nachdem ich die Leckerlis ausgepackt hab, kam sie dann an.. aber nur um sich eins abzuholen und DIREKT wieder kehrt zu machen!
Durch die Tür laufen wenn Leute ca. 2m von der Tür entfernt stehen? Geht ja mal GAR nicht!
Als wir uns dann draußen auf die Terrasse gesetzt haben, kam sie an. Mit ihrem Spielzeug. Fand ich anfangs ja ganz süß. Als sie dann aber immer penetranter wurde, und das Spieli immer gegen mein Bein geknallt hat, hätte mir das schon sagen können "Du, Hund ist nicht ganz wuschig..". Aber nein, Lisa sieht ja sowas nicht.. Und was macht die Töle als nächstes? Sieht meinen Ärmel, haut rein und reisst an meinem Pullover wie verrückt. Zergeln extreme! Ich habe bestimmt 5 min gebraucht um mich zu befreien und sie hat immer und immer wieder angesetzt.. Zur Krönung hat sie dann noch ihr (damaliges) Zwangsverhalten abgespult (was sie heute GsD nicht mehr so extrem hat): im Kreis rennen, im Kreis rennen, im Kreis rennen, im Kreis rennen, im Kreis, im Kreis, im Kreis, immer drum herum... Wir waren fast 3 Stunden da, Hund hat keine Sekunde gesessen, geschweige denn gelegen..
Normal wäre also definitiv anders!
Und trotzdem hab ich im Auto gesessen auf der Heimfahrt und hab nur von MEINEM Hund geschwärmt.. Liebe macht halt blind ;-)Aber Emmas großer kleiner Bruder will ich dann auch kennenlernen!!!!!
-
Wow, das ist echte Liebe, Lisa!
Bei uns war es aber ähnlich. Emma war mit einem Kind draußen und ich bin dazu gekommen. Dann hab ich "Halloooooo Shanon" (ihr damiliger Name
) gerufen, sie sich umgedreht, Anlauf genommen und ist aus dem Flug auf meinen Schoß gehüpft, der kleine Grashüpfer. Dann hat sie mir das Gesicht abgeschlabbert und wollt mit mir raufen. Da wars um mich geschehen, aber ich konnte ja nicht schwärmen, weil es niemand wusste, dass ich sie hole
Seit dem Tag, wenn ich da zu Besuch war, hat sie schon immer nur nach mir geschaut, was die anderen Leute sehr gewundert hat. Meine Freundin hat trotz der gleichen Wortwahl wie ich SOFORT angekläfft und das hat mir einmal mehr gezeigt, dass sie MEIN Hund ist.
Ich wußte, dass viel Arbeit auf mich zukommen wird, aber das nehm ich gern in Kauf.
Emmas Bruder ist ja nur ne Illusion, ich glaub das wird nix, schon allein wegen meines Schatzis. Wir werden sehen...
Emma war gestern noch immer total müde (das PU hat sie echt geschafft). Ich am Mittag mit ihr ne dreiviertel Stunde bei meinem Freund in den Weinbergen, aber ohne groß Laufen und so. Ich war zum Kaffee, sie durfte schnüffeln. Dann haben wir erst mal Mittagsschlaf gehalten.
Am Abend musst ich nochmal zu meinen Eltern. Sie ist dort wieder total hochgefahren und ich hab sie nicht gebremst bekommen. Natürlich war sie dann auch so auf dem letzten Pipigang. Hund gesehen und gekläfft, was das Zeug hält. Naja, ich hab dann die Seite gewechselt und hab sie dann auch wieder beruhigt bekommen.
Jetzt ist heut erst mal Pause, dass sie sich wieder ausschlafen kann -
Zitat
Ja, ich will den Foxilein auch kennenlernen
Dann machen wir Knutschifotos von den beidenWill endlich, dass Emmalein mal Knutschi macht!
Knutschifotos? Mit Foxi? Oh je, da kommt aber noch ne Menge Arbeit auf mich zu, dass er das mitmacht
Kannst du Emma nicht schrumpfen (vielleicht mal zu heiß baden
) dann würde unser Treffen auf jeden Fall problemloser ablaufen.
-
Ok, guuuuuuuuut, dann nicht küssen
Keine Angst, falls Foxi aufmucken würde, würde sich Emma sofort hinlegen. Das hab ich jetzt schon n paar Mal erlebt. Sie unterwirft sich dann und streckt den Bauchi hinAußerdem wär es eine super Übungseinheit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!