Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Zitat
Das stimmt allerdingsIch bin eh schnell in Wildsichtungen, hat mir Neralein antrainiert, weil entweder ich habs erst gesehen, oder sie war wech
Wir haben uns also immer gebattelt.
Das gibt mir Hoffnung, das ich das auch irgendwann lerne.. bis jetzt gewinnt Maya jedes "ich sehe was was du nicht siehst"..Viel Spaß mit dem PU!! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lisa, glaub mir, irgendwann bist du ein Profi
ich sach immer " Da! Daaaaaaaaaaa vorn ist ein Reh!"
Meine Schwester: "Quatsch, ich seh nix"
Ich: "Doooooooooooooooooooch daaaaaaaaaaaaa ganz vorn"
Sie: "Hä?! Du meinst den Punkt gaaaaaaaaaaaaaaanz vorn?"Danke, besonders wird Emma ihren Spaß haben
wenn das große schwarze PU kommt *ironie-aus*
-
oki
ich wünsch euch auch viel spaß..
aber soo tolles wetter ist nicht oder???
naja, glaub lieber so, wie die hitze -
Dankääääääääääää Nina!
Also die Hitze verträgt Emma irgendwie nicht so gut, steigt ihr in den Kopf. Von daher - ja, besser so ;-)
-
also ich meinte, dass es hier voll schifft :/
-
-
Ja hier schifft es auch, aber gut. Gestern war es ja brutal heiß, da hat Frau Emma nur gepennt und war verpeilt. ;-)
-
So liebe Steffi
Vielen Dank nochmal für den tollen Spaziergang. Diese riesige Wiesenfläche ist einfach nur genial - und das fast für uns alleine
Das PU liegt hier zufrieden, müde und mit vollem Bauch rum und muffelt nur, wenn er einen Hund bellen hört
. Ob er wohl nachher nochmal mit auf eine kurze Runde mit raus will?
Hier kommen die Bilder von heute - vor allem von deiner süßen und sehr fotogenen Emma (die ich wirklich am liebsten mit eingepackt hätte):
Hier erstmal ein Auszug der Bilder - die komplette Ausbeute gibts in dem unten stehenden Link auf das Picasa-Webalbum:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
*puhhh* Internet geht wieder :-)
Liebe Bine!
Ich danke dir für den tollen Spaziergang und natürlich für die wunder-wunder-wunderschönen Fotos!
Die sind echt genial!
Hach das Emmakind schläft auch und lässt die Ohren hängen ;-)
Ist das PU nochmal zum Pipimachen zu bewegen? -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das find ich besonders toll! -
Zitat
Ich danke dir für den tollen Spaziergang und natürlich für die wunder-wunder-wunderschönen Fotos!
Die sind echt genial!
Bitteschön - war echt ein super SpaziergangZitat
Hach das Emmakind schläft auch und lässt die Ohren hängen ;-)
Glaub ich dir - sie ist ja sowas von geflitztZitat
Ist das PU nochmal zum Pipimachen zu bewegen?
Wir waren nochmal draußen - er ist doch ganz gern mit gegangen - ich sag nur *schnüffel-schnüffel-wildgeruch*. Aber er musste an der Leine bleiben *hihi*.
Und danach musste er nochmal unbedingt in den Garten und den Mond verbrüllen er kapiert einfach nicht, dass der davon NICHT weg geht, ist ja schließlich kein Heißluftballon
Jetzt schnarcht und träumt er hinten in seiner derzeit bevorzugten Schlafecke.LG
Bine mit Puschkin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!