Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Zitat
Oh schön *froi* - und sag "ein PU ist ein pfreches Untier " (pfrech ist wahlweise zu Ersetzen mit pfaul, pfudelig, pfitschnass....)
Klasse
Hört sich super an - aber nicht Knuddeln............ hoffentlich stehen dann nicht zwei mit langen Gesichtern da, weil die Hunde nicht knuddeln wollen
Hmmm.... dann knuddeln wir einfach, dann schauen die zwei doof
Schlag doch mal eine Uhrzeit vor - vlt. so, dass man auch noch schön Fotos machen kann.......... also nicht grad um High-Noon
Jap DU machst Pfotos, ok? Ich glaub du hast die bessere Ausstattung, kp, willst du vor High-Noon oder danach?Ach Lisa, Bine ist halt nicht sooooo weit weg :solace:
Uuuuuuuund Emma hat doch Angst vor den großen schwarzen pösen Hunden, gell Nina?! Das wird wieder ein Spaß. Aber auf jeden Fall werden das PU und ICH ein Traumpaar! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hmmm.... dann knuddeln wir einfach, dann schauen die zwei doof
Also die zwei Gesichter würd ich dann gerne sehenZitat
Schlag doch mal eine Uhrzeit vor - vlt. so, dass man auch noch schön Fotos machen kann.......... also nicht grad um High-Noon
Jap DU machst Pfotos, ok? Ich glaub du hast die bessere Ausstattung, kp, willst du vor High-Noon oder danach?
Hm - nach High-Noon würd ich sagen - Männe ist frühs noch da, da würd ich noch gerne mit ihm frühstücken.
Ist dir 16 Uhr zu spät - nur, dass die Sonne halt nimmer so hoch steht beim pfotografieren!ZitatAber auf jeden Fall werden das PU und ICH ein Traumpaar!
- und ich mops die Emma!
-
Zitat
Also die zwei Gesichter würd ich dann gerne sehen
Ich auchEmma würd losbrüllen!
ZitatHm - nach High-Noon würd ich sagen - Männe ist frühs noch da, da würd ich noch gerne mit ihm frühstücken
Ist dir 16 Uhr zu spät - nur, dass die Sonne halt nimmer so hoch steht beim pfotografieren!
Nee, das passt doch, dann kann ich auch ausschlafen, sofern mich das Kind lässtZitat- und ich mops die Emma!
Emma darf auch gern mal bei dir Urlaub machen -
Zitat
Nee, das passt doch, dann kann ich auch ausschlafen, sofern mich das Kind lässt
Na superDann brauch ich nur noch deine Anschrift, dass ich euch auch finde
- ick froi mir!
LG
Bine mit Puschkin -
Ich überleg mir, ob wir uns nicht gleich irgendwo treffen, wo wir direkt loslaufen können, weil da wo ich wohn dauert es ein Weilchen, wenn wir laufen wollen?!
-
-
Zitat
Ich überleg mir, ob wir uns nicht gleich irgendwo treffen, wo wir direkt loslaufen können, weil da wo ich wohn dauert es ein Weilchen, wenn wir laufen wollen?!
Such dir was Schönes aus -
ICH WILL AUCH Emma Kind treffen.. und Steffi Mensch auch!
Also im August hätte ich Zeit
Oder Ende Juli... -
Lia will auch mal mit Emma um die Wette laufen, während ich mit Steffi ne Cola schlürfe..
Maya ist dann auch dabei, damit Lia sieht wie sich ein Podi auch benehmen kann... -
Du kannst am Sonntag auch gern kommen
Und du liebe Anke würdest auch noch dazu passen
Pauschal hört sich Ende Juli / Anfang August gut an -
Ohhhhjee, das arme PU...
Wenn die Mädels loslegen und dann vielleicht noch Zickenalarm ausbrichtNein nein nein, das MÜSSEN wir dem PU ersparen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!