Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Ach Lisa, Bine ist halt nicht sooooo weit weg :solace:
    Uuuuuuuund Emma hat doch Angst vor den großen schwarzen pösen Hunden, gell Nina?! Das wird wieder ein Spaß. Aber auf jeden Fall werden das PU und ICH ein Traumpaar! :D

• Zitat

Hmmm.... dann knuddeln wir einfach, dann schauen die zwei doof :p

Also die zwei Gesichter würd ich dann gerne sehen :lol:

Zitat

Schlag doch mal eine Uhrzeit vor - vlt. so, dass man auch noch schön Fotos machen kann.......... also nicht grad um High-Noon
    Jap DU machst Pfotos, ok? Ich glaub du hast die bessere Ausstattung, kp, willst du vor High-Noon oder danach?

Hm - nach High-Noon würd ich sagen - Männe ist frühs noch da, da würd ich noch gerne mit ihm frühstücken :smile:.
    Ist dir 16 Uhr zu spät - nur, dass die Sonne halt nimmer so hoch steht beim pfotografieren!

Zitat

Aber auf jeden Fall werden das PU und ICH ein Traumpaar! :D

:lol: - und ich mops die Emma!

• Zitat

Also die zwei Gesichter würd ich dann gerne sehen

Ich auch :lol: Emma würd losbrüllen!

Zitat

Hm - nach High-Noon würd ich sagen - Männe ist frühs noch da, da würd ich noch gerne mit ihm frühstücken
    Ist dir 16 Uhr zu spät - nur, dass die Sonne halt nimmer so hoch steht beim pfotografieren!

Nee, das passt doch, dann kann ich auch ausschlafen, sofern mich das Kind lässt :D

Zitat

:lol: - und ich mops die Emma!

Emma darf auch gern mal bei dir Urlaub machen :lol:

• Zitat

Nee, das passt doch, dann kann ich auch ausschlafen, sofern mich das Kind lässt :D

Na super :gut: Dann brauch ich nur noch deine Anschrift, dass ich euch auch finde :D - ick froi mir!

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Ich überleg mir, ob wir uns nicht gleich irgendwo treffen, wo wir direkt loslaufen können, weil da wo ich wohn dauert es ein Weilchen, wenn wir laufen wollen?!

Such dir was Schönes aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!