Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Das erste Bild ist der Oberhammer. Alle anderen sind nicht weniger schön.
Sie ist so einmalig.
Sie hat auch eine sehr vielfältige Mimik.
Knutsch mal die Terrorkrümelclownmonsterkuschel-Emma.Es ist so schön, wie sie sich immer weiter entwickelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keinohrhund ist super
Lisa:
-Danke für die Blumen, ich hab heut in der Schule auch erzählt, dass mein Schlüssel ja nur verkaut ist, weil der Hund der das gemacht hat ja vom canis lupus abstammt und die bei furchtbarem Hunger - den dieser Hund hatte - selbst die Knochen so lange kauen und fressen, bis sie satt sind ;-) Wurde mir auch abgenommen (allerdings von einem HH)
-ich bin auch krank, wegen den hier genannten Unterpunkten, aber ich kann mich auch normal über Pupse, Haarwechsel... etc unterhalten :-)
-Danke, dass du mich verstehst
-Ich hab ja noch mehr Bilder fertig, aber ich kann jetzt nimmer, weil mein Männe grad gekommen ist und langsam eifersüchtig auf euch wird
- Ja, wir müssen uns mal live sehen, ich glaub dass Maya und Emma ein wenig ähnlich sind ;-)Anke: Danke! Knutschis sind vergeben und wurden durch aktuellen Kuscheltrieb als gut empfunden!
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Smileybegrenzung ist doooooooooof!
-
I love
Emma
änd Jimmy tu .. aber der kann das halt noch net so zeigen
.. er sagt ja immer wenn wir hier Bilder angucken"hach die hübsche, schreib mal kussi und dass sie mal wieder kommen muss :rose: dann leg ich mich auch mehr ins zeug"
-
Zitat
I love
Emma änd Jimmy tu .. aber der kann das halt noch net so zeigen .. er sagt ja immer wenn wir hier Bilder angucken"hach die hübsche, schreib mal kussi und dass sie mal wieder kommen muss dann leg ich mich auch mehr ins zeug"
Ja ja, Männer halt
Ich sach nur Nina: So viel zum Thema vermenschlichen gelle?
Aber Emma schickt ein Kussi zurück an den heimlichen Verehrer und sagt, dass sie auch wieder Lust hat, auf der tollen Hundewiese rumzuhüpfen -
vermenschlichen???
Puh .. mit dem Wort kann ich so jetzt nix anfangen..
Muss ich mal Jimmy fragen gehen..Schönen Tag
-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uuuuuh - ich wüsste genau ZWEI Wesen, von denen einer bei sowas garantiert irgendwann über die Leine fallen würde (suchs dir aus - Mensch oder Hund). Sieht aber echt witzig aus bei Emma
Das sind suuuuuuuuuper Bilder - Emma ist echt sowas von fotogen!
Zitat
So, das wars erst mal. Morgen gibts vielleicht mehr, wenn ihr alle brav seid
So - wir waren BRAV! Biiiiiiiiiiiillllllllllllllllder !!!Wie sieht es jetzt Sonntag bei dir aus? Mein Männe ist arbeiten - ich hätte also gaaaaaaaaanz viel Zeit um Emma zu knuddeln
- so am besten etwas mit Wasser, falls es recht warm wird!
LG
Bine mit Puschkin -
Huhu Bine! :-)
Emma ist darin geübt, nicht über die Leine zu fallen, ich kann das auch netMoment mal, Bilder gibt es erst, wenn ihr den größten Teil des Tages brav gewesen seid
Sonntag klappt, ich hab schon gesagt, dass das Weinfest am Samstag nicht so üppig ausfallen wird, weil ich das PU knuddeln darf (was ist ein PU? - war die Antwort
)
Hier gibt es alles. Wiesen, Wald, Emmas Arbeitsgebiet die Weinberge, Wasser, Schatten, wir werden schon was finden und ich nehm dir schon mal die Illusion, Emma knuddelt nicht so viel, wenn so was aufregendes passiert :/
-
Zitat
vermenschlichen???
Puh .. mit dem Wort kann ich so jetzt nix anfangen..
Muss ich mal Jimmy fragen gehen..Schönen Tag
Uuuuuuuuuuund, was sagt Jimmylein?
Dir auch einen schönen Tag!
-
Zitat
Moment mal, Bilder gibt es erst, wenn ihr den größten Teil des Tages brav gewesen seid
Menno....................... :mocken:Zitat
Sonntag klappt, ich hab schon gesagt, dass das Weinfest am Samstag nicht so üppig ausfallen wird, weil ich das PU knuddeln darf (was ist ein PU? - war die Antwort)
Oh schön *froi* - und sag "ein PU ist ein pfreches Untier" (pfrech ist wahlweise zu Ersetzen mit pfaul, pfudelig, pfitschnass....)
Zitat
Hier gibt es alles. Wiesen, Wald, Emmas Arbeitsgebiet die Weinberge, Wasser, Schatten, wir werden schon was finden und ich nehm dir schon mal die Illusion, Emma knuddelt nicht so viel, wenn so was aufregendes passiert
Hört sich super an - aber nicht Knuddeln............ hoffentlich stehen dann nicht zwei mit langen Gesichtern da, weil die Hunde nicht knuddeln wollen
Schlag doch mal eine Uhrzeit vor - vlt. so, dass man auch noch schön Fotos machen kann.......... also nicht grad um High-NoonLG
Bine mit pfrechem Untier -
Mennoooo überall wird sich wieder getroffen und ich will auuuuch dabei sein.....
Emma und Pu.... das ist bestimmt ein Traumpaar! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!