Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Julia: mach dir nix draus, hatten wir hier auch. Wir hatten ja auch zwischenzeitlich 5 Hunde. hauptsache, wir sind hier unter uns und finden uns völlig normal

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich versuch das ja dann immer zu erklären: Der Hund macht das, weil... Wenn man sich die Wölfe anschaut :blabla:
... Also ist sowas und absolut gaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal, das Verhalten 
Also das Sofaliegen brauch ich aber nicht mit den Wölfen zu erklären, das würde bestimmt in die Hose gehen
.Herrchen sagt aber selbst schon immer "wie er mich da so von unten anschaut.............." - Puschkin Schleimer

-
Zitat
Übrigens musste ich gestern angeschlabberten Tomatensalat essen. Alles natürlich weil ich meine Frau Emma in Schutz nehmen wollte
Kurz bevor mein Freund hoch kam, hat sie nämlich gemeint, die Essig-Öl Soße zu klauen. Ich hatte leider keine Zeit mehr, den Salat zu eleminieren bzw. einen neuen zu machen. Ich hab aber netter Weise den angeschlabberten Teil auf meine Seite zu drehen
Was macht man nicht alles dafür, dass die Mann-Hund-Beziehung nicht leidet

Du bist ja verrückt!

-
Oh ja, Steffi, das kenn ich auch!!!
Ich hab letzten Michael erklärt, warum Maya seine Socken zerkaut hat, anhand von extrem vielen (erfundenen) lateinischen Fachbegriffen und der Evolutionsgeschichte der Wölfe, die ja dann zum Canis Lupolus und Podaris wurden, der dann wiederum durch die Reinkarnation der Humo Safierens dazu gezwungen waren die Gerüche ihres Rudels zu vernichten - wohingegen gerade der Mensch die meisten Geruchsproduzierenden Zellen an den Füßen hat, die dann von der Socke aufgenommen wurde und bla bla bla...
Am Ende glaubte Michael (und ich auch - ein wenig), das Maya die Socken nur zerkaut hat, weil Maya Michael von ganz ganz bösen Feinden schützen will.. Ähm.. Ja.
Man muss nur überzeugend sein
-
Zitat
Also das Sofaliegen brauch ich aber nicht mit den Wölfen zu erklären, das würde bestimmt in die Hose gehen .
Doch doch, das geht! :ja: Ganz gut sogar, aber ich hab halt echt auch den Vorteil, dass mein Mann noch nie nie was mit Hunden zu tun hatte
Zitat
Du bist ja verrückt!
Jap
Lisa: ich lach mich kaputt
Da bist du ja noch besser wie ich *ich-kann-nimmer* -
-
Steffi, diesen Vorteil habe ich auch, das Männe noch nie was mit Hunden wirklich zu tun hatte, und sich auch wirklich nicht gut auskennt. Oft mecker ich darüber, das er sich nicht genug für Maya interessiert und sich doch mal schlau machen könnte und und und - in solchen Situationen aber bin ich ganz froh drum, das er so hundeunwissend ist

Lupinchen, meine Ausrede für Hund auf der Couch:
Wölfe müssen immer in Schichtarbeit ihr Rudel beschützen. Dies geht am besten von einem höheren Liege/Sitzplatz aus. Couch = höher als Boden = besserer Liegeplatz. Besonders (!) wenn ihr nicht da seid, denn dann muss der Hund ja auf alles aufpassen
-
Lisa, das nächste Mal ruf ich dich grad an und geb meinen Freund dann an dich weiter, ok?
Vielleicht kannst du damit Geld verdienen?!
-
Steffi schön dass du nen neuen job hast, Du bist viel mehr hier

Ah safestix .. ahman das hört sich irgendwie auch schon fast wieder sexuell an wenn man das Teil dazu sieht
sorry.. gibts das auch im hundeshop ?? 
Jaaaahaa Jimmy kriegts in lilablassrosakariert
Die Hunde sind nie schuld
Die waren nicht im bett
Haben nicht den krumel vom Tisch genommen
Nein Jimmy hat nix getrunken bzw gesabbert , ich hab verschüttet als ich mit dem glas an seinem napf vorbei gelaufen bin ( ha ha )
Hä?ich hab geschnarcht -
Lisa.. gröööl
das mit den Socken muss ich mit merken.. nur auf Schuhe umgewandelt.. geil 
-
Hiermit rufe ich die Lisa'sche Ausrede Hotline ins Leben

*funktioniert auch bei nicht-Hunde Themen*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!