Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
nein, bei der einen Hälfte meiner Familie nicht....
Bei meiner Schwester dagegen ist es lieb gemeint. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Naja, Lisa... Nimms nicht persönlich!
-
Wie groß Emma geworden ist! Schaut schon -fast- erwachsen aus.. würde ihr der Schalk nur nicht so aus den Augen förmlich blitzen
Lisa, meine Familie ist auch nicht von Maya .. naja, wie soll ich sagen... erfreut. Sie verstehen's nicht, das ich mir einen Hund genommen habe "viel zu früh", und überhaupt die ganze Verantwortung
Externer Inhalt www.cool-smileys.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe diesen Köter und meine Familie (und auch die Schwiegereltern) haben's inzwischen begriffen: Mich gibt's nur noch MIT Hund. Punkt.
Und meine Eltern fangen auch jetzt langsam aber sicher an Maya ins Herz zu schließen. War anfangs auch etwas schwierig, da Maya ja so ängstlich war. Inzwischen wird sie aber immer offener und lässt sich auch mal kraulen. Das macht das mögen irgendwie leichter :) -
Zitat
Wie groß Emma geworden ist! Schaut schon -fast- erwachsen aus.. würde ihr der Schalk nur nicht so aus den Augen förmlich blitzen
Trifft es auf den Punkt!
Meine Großeltern damals haben auch einen Aufstand gemacht, als wir uns Ronja holten. Dann ich mit Nera. Reaktion war sehr lange: Ein Hund hat im Haus nichts zu suchen und schon gar net im Bett.
Mich gabs auch nur MIT Hund, was sie auch relativ schnell akzeptiert haben.
Irgendwann hat es Nera geschafft, sich ins Herz der beiden zu schleichen und ab da war es dann so, wie oben beschrieben. -
Coole Bilder
Jimmy schickt ein kussi (
) und fragt nach dem tollen spieli , das wie ein überdimensionaler dildo aussieht( aber deshalb fragt er nicht.. er hat nur mal wieder den Namen vergessen
).. ja genau den Namen will er wissen
-
-
Jajaja, virtuell kann der Jimmy Knopf Küsschen verteilen, nur fürs Foto ist der schüchtern, was??
Dat Ding heißt Safestix. Menno, ich hab grad gesehen, den gibt es jetzt in ganz tollen Farben (z.B. rosa). Hoffentlich geht der Orangene doch kaputt
Bekommt Jimmy Schatz jetzt auch einen?
-
Er braucht auch unbedingt so ein Kong-Teil! Natürlich das Kleine in Lila!
-
jaaaaaaaaaaaaaa! In lila
!!!
Emma will auch eins in Lila
-
War das nicht Emmas Kongteil, das ihr dabei hattet?
-
Doooooch, aber das ist orange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!