Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Zitat

Hast du schön geschrieben und da hast du ja so recht :smile:

=)

Tanja, schön, dass du vorbei schaust!

Zitat

Emma hat sich auch weiterhin einfach toll entwickelt :gut:
    So eine süße Maus :fondof: Der Blick, als könnte sie kein Wässerchen trüben:

Danke dir!
    Emma ist der Meinung, sie KANN KEIN Wässchen trüben :lol:

• So, dann hab ich ein paar Bildchen fürs WE, aber leider nur mit der normalen Cam, deshalb auch unscharf ;-)

Hier waren wir auf dem HuPla zur Spielstunde:

Fang mich doch :p

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiielfe, lieber doch nicht!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hey, Huskine, du passt kurz auf und ich schnauf mal durch:

Immer auf die Kleinen, das ist unfair! :sad2:

Die Schwarze auf den Bildern, ist diejenige, die Frau Emma etwas in der Mangel hatten und die Huskydame wurde zu Emmas Freundin (kein Wunder, 6 Monate und nur Blödsinn im Kopp: Gleich und Gleich gesellt sich gern, gell?!)

• Duuuuuuuuuuuuu, Fraaaaaaaaaaaaauchen, ich hab da was endeckt!
    *haben-will! :jg:

Ahhhhh riecht das leckaaaaaa :gott:

Büüüüüüüdde!!! Ich schau auch lieb! :ua_holy:

Guck, ich kann auch SÜß und DOOF schauen. Auch nicht???

Tzzzzzz... Wenn du jetzt raus gehst und mir nix gibst... dann, dann, dann :motz: Ich bin so ein armes Hündchen! Kann mich jemand retten? =)

• Und hier noch was zum Lachen:

Ich stand im Bad (genau gegenüber vom Napf), Türe offen, ich schau raus.
    "Hääähhh??? Ist Emma jetzt zu Eis erstarrt? Oder hat da jemand Sekundenkleber an den Napf?"
    Ich sah das, aber einige Sekunde lang, ohne dass sie sich nur ein wenig bewegt hätte:

Ich hab sie dann angesprochen und dann hat sie geglotzt, als hätte sie n 10 köpfigen Elefanten gesehen :schockiert:
    Wer bist du denn? Maaaama, Hilfe!

Bääähhhh schmecken tust du auch nicht! :igitt: Verkrümel dich, SOFORT!

Aber ganz geheuer war ihr die Sache nicht, sie ist einige Schritte zurück gegangen.
    Was soll ich jetzt nur tun? :???: Ich bin sooooooooooooooo durstig

Und das war dann das Monster: :lol: :lachtot:

• Wie geil ist das denn... :lachtot:

Da haben doch die lieben Kleinen von Zeit zu Zeit noch eine Denksportaufgabe.. So eine Motte kann aber auch die ganze Welt aus den Fugen heben. Emmas Blick ist einfach der Hammer.

Emma hat aber irgendwie auch Recht, so entsetzt zu sein. Mit Essen und Trinken spielt man nicht, und ein Wassernapf ist kein Schwimmbecken..

Hat die Emma-Maus auch Erdbeeren bekommen???

• Zitat

Hat die Emma-Maus auch Erdbeeren bekommen???

Na klaro ;) Ein paar hat sie schon bekommen und auch n bissl Melone, aber nicht so viel, weil sie ja immer so schnell Durchfall bekommt (und Frauchen die auch sooooooooo gern isst :D).

• Was ich sehr beeindruckend finde: :lachtot:

Ich zu Schwiegermum: "Hallooooo! :D =) "

Sie: "Wo ist denn eigentlich Emma? :herzen2: "

Toll, ich bin hier also nur Luft, nur ein Zwischending. Ich werde hier nur geduldet, weil alle Emma sehen wollen. Nicht mal ein Hallo gibts mehr :hilfe:

• :lol: Haha, das kenn ich! Ist hier genau so. Egal ob Eltern oder Schwiegereltern...

Tür auf: "Hallo!"
    Meine Mama: "Hallo Schatz!" Suchend umherschauend. Kurze Pause. Verwirrter Blick. "Wo ist Spike????"

Ja, hallo Mama, schön, dich nach 3 Wochen mal wieder zu sehen. Mir gehts ganz gut. Und euch so? :muede2:

Schwiegermutti: "Wie, du hast den Hund nicht mitgebracht???!!!! Jetzt habe ich extra ein Schnitzel für ihn aufgehoben!!!" Total entrüsteter Blick. "Das nimmst du ihm aber mit, gell!!!"

Hach ja, man merkt, dass ich keine Kinder habe :lol:

• och du arme....
    Aber sei froh.
    ich werd immer nur gefragt "wo issn dein Köter"

Die Emma-Motte-Bilder sind toll :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!