Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• huhu steffi,

das mit emma, dir und deinem freund is ja interessant :D

is bei uns ähnlich :roll:

aber die trainerin gestern meinte- ist bei euch ja evtl auch so- dass ich zu viel auf die beiden reagiere .. mh..

hach ich beneide euch... keine haseninteresse und so... scheeee

• Sari: Nimms mir net krumm, sollte ja nur ein Spass sein :-) Ich weiß, dass es ja auf den Betrieb ankommt und man auch im Büro (mentalen) Stress hat. Aber nach meiner Zeit in der Pflege werde ich genau das zu schätzen wissen.

Nina: Emma, mein Freund und ich... ja das ist ein Kapitel für sich :D Aber ich glaub, wir sind alle soweit glücklich, wenn auch bekloppt :headbash:

Und Haseninteresse kann ja noch kommen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie es halt einfach net rafft, dass DAS ein Jagdobjekt ist und außerdem was JAGEN überhaupt ist. In dem Moment war sie halt kurz irritiert und neugierig... :roll: We will see...

Ach Schule ist sooooooo toll, da hat man wenigstens Zeit für das DF =)

• Sie kennt halt echt null und gar nix und braucht manchmal etwas länger. Nicht, dass sie dumm ist, denn das ist sie nicht. Es ist so mehr dieses: Hähhh?! Wat is dat denn jetzt? Muss ich da was machen?
    Auch noch so n bissl Babyhaft. Sie schaut halt auch noch jedem Vogel, jedem Flugzeug, jedem Falter gaaaaaaaaaanz neugierig hinterher.
    Ich hab einfach die Vermutung, dass sie halt irgendwo im Hinterhof saß und nie nie nie raus kam und auch nur irgendwas kennengelernt hat.

Nina: Heut hab ich noch bis 15:30 Uhr Schule, danach ist etwas, an das ich mich erst noch gewöhnen muss: WOCHENENDE :D

• Aso, mein Freund versteht ja das Forum nicht, bzw. dass man sich mit Menschen unterhalten kann, die man gar nicht kennt, also erzähl ich ihm auch nichts darüber.
    Aber letzt hat er dann mal gespickt und "Sternenstaub" gelesen. Was hat der sich gekugelt vor Lachen! Er meinte Emma und STERNENSTAUB?! Das ist höchstens ein Sternbroken oder Sternenstinker. Jetzt heißt sie bei ihm Sternenstinkerle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!