Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

• Zitat

Super, dass ihr euch so gut ergänzt. Dann hat Emma ja alles was sie braucht. Eine liebe übervorsorgliche Mama und nen konsquenten Papa :D

Hör bloß auf! :pfeif:

Da sah heut alles gut aus und dann macht die Kröte einen Strich durch die Rechnung, weil sie meinte keine Ohren zu haben :hust:

2 Stunden Diskusion über übervorsorgliche Mama und konsequenten Papa reicht für heute |)

• Dann diskutiere ich da nicht weiter und freu mich einfach über die tollen Geschichten von der süßen Knuddelmaus :D
    Schön, dass es euch gut geht!

Wie läufts denn in der Schule? Jetzt wirst du auch Tippse, so wie ich :lol:

• Genau Sari, dann texte ich euch hier voll. Die beiden können machen was sie wollen, wenn ich nicht dabei bin! :ugly:

Die Schule... Naja... dazu sag ich jetzt lieber nix. Jap, dann sind wir zwei Tipsen (wobei ich ja meinen A*** net still halten kann) :lol:

• Seeeeeeeeeehr cool! Danke für das Angebot!

Emma hat gestern einen Hasen gesehen :lol: Naja... bzw. ich hab ihr den Hasen gezeigt, der vor ihrer Nase gezeigt (gesichert war sie eh an der Schlepp).

Naja, was ich sagen?! Sie checkts halt (noch) nicht.

Ihr Gesicht war wieder zum Schießen. In etwa so: :ka: :schockiert: :?

Ich bin dann wohl noch mal mit ihr hingelaufen, sie hat auch "nachgeschnuppert", aber letztendlich wußte sie nicht, was sie da jetzt machen soll und war somit auch abrufbar. Ich bin trotzdem vorsichtig mit Wild ( weil gebranntes Kind )

• :lol: Nochmal so ein Nixblicker!

Habe ich hier auch.... Ich seh ein Reh, einen Fuchs, whatever, Spike trottet gemütlich schnüffelnd durch die Gegend. Dann mach ich ihn schnell an die Leine, bevor er das andere Tier entdeckt.

Aber wehe, wir kommen an die Stelle, wo das Vieh vorher gelaufen ist... Dann geht der Spike-Rüssel aber ab!

man könnte meinen, er wäre eben "Schnüffel-Jäger", kein Sichtjäger, aber wenn man ein Leckerlie auf den Boden wirft, braucht er eine Ewigkeit, bis er es findet :roll:

Also ein "Möchte-gern-Jäger" ohne Peilung :D

• Schade, dass es keine Affensmileys gibt, denn das würd grad noch zu Emma passen :-)

Sach mal Sari, hat man als Tipse so wenig zu tun? Das find ich dann wiederrum gut, wenn man sich im DF unterhalten kann :D

• Naja, kommt drauf an, wo du arbeitest....

Ich hab schon was zu tun, aber eben nur, wenn das Telefon klingelt oder ein Kunde vor der Tür steht.
    Dazwischen ist immer Luft, die ich eben mit dem DF fülle ;)
    Aber ich schau nicht die ganze Zeit hier rein. Ich log mich morgens ein und abends wieder aus, weil ich eh den ganzen Tag das Internet an habe, da ich es oft geschäftlich brauche.

Aber ja, ich gebe zu, heute ist definitiv tote Hose :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!