Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß

  • So Tränen weg gewischt.
    Ich habe auch so meine Zweifel was den Sternenstaub betrifft aber jetzt weiß ich das mein Bart sich viel Mühe geben wird den "richtig passenden" zu finden. Deine Zeilen habe es mit gezeigt.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung.
    Eine wunderschöne Zeit für dich und deine Emma.
    Hast du super gemacht Nera. :gut:
    LG Anke

  • Steffi, ich freue mich sehr für Dich und Emma, schön, dass ihr euch gefunden habt!


    Nera, das hast Du toll gemacht! :gut:

  • Steffi,
    das hast Du schön geschrieben und ich freu mich für Dich.
    Ich bin immer noch Hundelos obwohl ich oft die Seiten von den Tierheimen durchstöbere.
    Naja, vieleicht erreicht mich auch irgendwann etwas Sternenstaub.
    Ich hoffe Du berichtest fleißig und mach viele Bilder.
    LG Ute

  • Herzlichen Glückwunsch an Steffi, weil die bezaubernde Emma den Weg zu dir gefunden hat!
    Und herzlichen Glückwunsch an Emma, weil du so ein unheimlich tolles Frauchen gefunden hast!


    Ich freue mich wahnsinnig für euch beide :gut:

  • Meine Güte... ich... ich bin echt überwältigt!
    So viele liebe Menschen, die die kleine Knutschkugel willkommen heißen!
    Ich danke euch, dass ihr euch mit mir freut!
    Und alle die noch Zweifel haben, euch erreicht Sternenstaub, ohne dass ihr damit rechnet und ohne dass ihr euch wehren könnt. Irgendwann, irgendwo... sucht nicht, denn es kommt so wie so anders ;-) Ich weiß das jetzt und die beiden Sternschnuppen, die ich gerade gesehen hab, sahen aus, als würde jemand da oben Party feiern und mir ganz kräftig zuwinken.


    Ich erzähl euch kurz, wie die kleine Maus die Nacht hier verbracht hat.


    Nach einem sehr anstrengenden Tag für uns beide, gingen wir also in mein Schlafzimmer. Natürlich will ich alles besser machen, konsequenter sein. Emma kannte ihr Deckchen nun schon, ich legte sie drauf und sie schlief auch gleich ein. Ich setzte mich noch vor den PC. Etwas später kam meine Schwester nochmal rein, Emma wachte auf, begrüßte sie. Julchen fragte Emma:" Bist du glücklich, jetzt hier zu sein und ein warmes Plätzchen zu haben?" Emma drehte sich um, schaute mich an, kam auf mich zu, hüpfte mir auf den Schoß und schleckte mich ab. Das war ein sehr schönes "Danke".
    Danach schickte ich meine Schwester weg, dass die Kleine endlich mal zur Ruhe kommen konnte. Machte mich bettfertig, das Licht aus (hatte aber noch ein kleines Nachtlicht) und setzte mich auf mein Bett. In diesem Moment schoß Emma aus dem Tiefschlaf heraus und sprang zu mir, legte ihre Pfoten um meine Schultern und knutschte wieder.


    Danhin mein erster großer Vorsatz: "Der nächste Hund kommt nicht ins Bett!"
    Frauchens Körbchen ist einfach viel größer, viel schöner und viel bequemer :-)


    Heute sagte meine Schwester erst wieder: "Du Steffi, du hattest doch gesagt, nie mehr einen Hund im Bett, du wolltest doch konsequent sein. Jetzt kannst du doch nicht mehr sagen, dass sie noch Angst hätte ;-)" Ich hab nur gemeint: "Jaaaa, das lernt sie bestimmt noch" ;-)


    Emma braucht unheimlich viel Körperkontakt, sie liegt meist ganz eng an mich gekuschelt und das die ganze Nacht. Am Anfang war es ein seltsames Gefühl, aber jetzt... unbezahlbar!

  • Oh ist das toll wie Du von euch beiden schreibst!
    Bin ganz begeistert und les hier auch gern eure Entwicklung mit :)


    Welcome Emma! Mein Fetti und Namensvetter lässt ebenfalls grüßen =)

  • Die Kleine ist wirklich niedlich und du schreibst das sooo schön, kann man sich richtig bildlich vorstellen und verliebt sich allein durch deine Worte in die kleine Knutschkugel (die sie anscheinend ja wirklich ist).


    Eine tolle Geschichte und es klingt jetz schon, als wär die Kleine total happy bei dir :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!