Welcher Hunde- "Typ" seid ihr?
-
-
sturschädel.
ich mag die sturschädel, die hirnträger - und meistens mögen die mich auch...obwohl man nicht sagen kann, was da zuerst da war: henne oder ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Hunde- "Typ" seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kann am besten mit den ekligen, sturen, hibbeligen (angst)aggressiven stinkern.
die netten liegen mir nicht so, wobei ich auch nette hunde mag, aber zu hause lungern halt andere rum

-
Zitat
Ich kann eher mit molosserartigen ... die sind genau wie ich ... gross, gemütlich, manchmal etwas träge, eigenständig, manchmal bollerig. Und wie im echten Leben, kann ich besser mit Männern, als mit Weibern
.
Überhaupt nicht mein Ding sind *Hibbel* und *Unruhegeister*.Das kann ich auch so unterschreiben

-
tja wie soll ich das beschreiben - meine Hunde sind auch so spezielle Fälle - aber sie müssen souverän sein, diesen Will to Pleas ist nicht meins - mein Hund muss Charakter haben, muss eben dieses spezielle Etwas haben. Er darf eigensinnig sein, er darf seinen Kopf haben aber er muss zuverläßlich sein - ich kann das gar nicht recht beschreiben - hippelig ist nicht so meins - ruhig, ausgeglichen, nicht so 0815 halt.
Ich habe ja nun nicht nur einen Hund gehabt, aber ich hatte eben diesen Einen speziellen, der mir bewiesen hat, was ich brauche. Er war alles was ich von meinem Hund erwartet habe - eine Mischung aus ich will - ich kann, aber ich mache nur, wenn es nötig ist. So etwas würde mir mein Leben wieder extrem vereinfachen.
Der Hund, der mich z.Zt. noch begleitet ist genau das Gegenteil von dem, was ich mir vorstelle, aber sie wird trotz allem geliebt, halt nur anders.
LG Susanne und Xena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!