Abschied nehmen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abschied nehmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ohje,


      es tut mir sehr, sehr leid und ich fühle, wie viele andere User auch, mit dir.
      Einen geliebten Hund gehen zu lassen, ist nicht einfach, auch wenn der Verstand die Vernunft siegen lässt, die Seele trauert.
      Nun geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen.


      Gruß
      Leo

    • Und nochmals wünsche ich die alle Kraft für die nächste Zeit! :solace: Lass deinen anderen Hunden einfach etwas Zeit, sie werden es schon verarbeiten. Ganz sicher.


      Ben, ich wünsche dir eine tolle Zeit drüben. Hab viel Spaß und grüß mir mal meine Alexa und auch meinen Sammy.

    • Nimm sie zu dir und beschäftige dich etwas mit ihnen. Das tut dir gut und den beiden anderen auch.
      Hund trauern ja auch, verarbeiten das aber auch relativ schnell.
      Bei uns hier war es so, dass 4, die immer mit Nera zusammen waren, gar nicht getrauert haben, sie haben es wohl schon vorher gespürt und das war ok für sie. Jedoch einer, unser Macho hoch 10, der hat auch gewimmert und sie gesucht. Ich hab ihn zu mir genommen und mit ihm gekuschelt und es ihm auch erklärt. Wir haben zusammen geweint, aber aber auch Dinge unternommen. Bei ihm war das dann auch schnell ok, bei mir ging das nicht so schnell.
      Ich wünsche dir viel Kraft!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!