Abschied nehmen
-
-
Hallo,
ich käme gar nicht auf die Idee, einen unserer Hunde alleine zu lassen, wenn er die Reise ins Regenbogenland antritt ... so waren wir bei Bummeline, bei Gauner und auch bei Borschti dabei und alle starben in unseren Armen.
Borschti, unsere Diana, lag bei uns auf der Couch, als der Tierarzt kam und Baffo und Zampa waren ebenfalls bei ihr. So schlimm die Situation an sich war, so friedlich war sie auch.
Für morgen wünsche ich Dir ganz viel Kraft :solace:
Mitfühlende Grüße
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war vorher noch ein paar Minuten mit Miko alleine. Da habe ich geweint. In dem Moment selber nicht, da war es einfach zu richtig. Erst danach im Auto wieder, mit ihm neben mir auf dem Sitz. Ich denke, du wirst ihm eine Stütze sein, egal wie es dir in dem Moment geht, Hauptsache du bist da.
Viel Kraft für morgen! :solace:
-
hallo
ja bitte bleib bei ihm, auch wenn es noch so weh tut
unsere viecherl haben es verdient, in unseren Armen die letzte reise anzutreten
eingehüllt in Liebe zu gehen, ist ein großes letztes geschenk das wir geben können
für die, die wir lieben
und ich denke du würdest dir ewig gedanken machen, weil du es nicht gemacht hast
ich wünsche dir viel Kraft -
Vielen Vielen Dank für die vielen tollen Worte von euch.
Ich werde morgen den Weg mit ihm gemeinsam gehen, hab es ihm gerade versprochen :wuah:
Vielen Dank
-
Ich werde an euch denken! :solace:
-
-
Viel Kraft! Schick ihn mit den besten Wünschen rüber... ;-(
Traurige Grüße
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Traurige Grüsse
Gaby -
Viel Kraft auch von mir!
Ich würde auch immer dabei sein wollen. Als ich meine Stute gehen lassen musste hatte ich auch schreckliche Angst, die Situation nicht durchzustehen. Ich hatte mir vorher in der Apotheke Rescue-Tropfen besorgt (Bachblütenmischung für schwierige Situationen), die haben mir ganz gut geholfen.
Ich denke an dich.
Mitfühlende Grüße, Mellie -
Fühl dich mal gedrückt!
-
Fühl dich von mir auch gedrückt. du tust das richtige auch wenn es schwer ist.
Ich war bei meinen Tieren auch immer dabei, es bis zum letzen Augenblick begleitet zu haben hilft einem selber auch ungemein und das Tier ist auch viel ruhiger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!