Der lange Weg zum neuen Begleiter
-
-
Hmmm... Dony ist bereits reserviert.
Für uns
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
boaaaa.. wat hast du mich nu geschockt *grummel* ... klasse, ich freu mich total für Euch :) Erzähl, wie ist er? wie war das Gassi? und überhaupt? Wann darf er bei euch einziehen? Gibt's Bilder?
-
Jaaaa Infos bitte!
-
Och Mensch ......
du bist aber grausam....
Mir ist ja erst halb das Herz stehen geblieben, das wäre ja ein Mist gewesen.... und nun das.... JUCHUH !!!Aber ist das alles, was du berichtest???
-
Aaaah da hat sich was überschnitten -
Freut mich wahnsinnig für euch!!! Toll
Dann gibt es hier ja bestimmt bald wieder viel Glückliches zu lesen und viele schöne Dony-Fotos -
-
Tut mir leid
Dony ist klasse. Mein Mann war sofort hin und weg und wollte ihn direkt mitnehmen. Aber die Vernunftsfrau ist erst noch ein paar Dinge durchgegangen, naja, die ganzen Was-Wäre-Wenns eben.
Dony ist ruhig und angenehm. Möchte wirklich alles richtig machen. Was Leinenführigkeit und Erziehung angeht muss natürlich noch einiges gemacht werden, aber alles halb so wild.
Babesiose ist überstanden und Leishmaniose grenzwertig. Das heißt, weder positiv noch negativ. Das müssen wir in ein paar Wochen nochmal testen lassen. Ich tendiere ja schon eher zu positiv, aber erstmal abwarten.
Wir haben uns lange mit der Frau dort unterhalten und ich glaube, sie war sehr froh, dass wir uns für Dony entschieden haben. Sie kennen uns und wissen, was wir alles für unsere Tiere tun, das beruhigt bestimmt :)
Tja, wann wird er kommen? Ich denke, am 27. Dezember. Bekomme aber erst noch einen Anruf von der Frau, die für die Vermittlung der Hunde zuständig ist. Mal sehen, vielleicht ruft sie ja heute Abend schon an :)
Er ist übrigens eine echte Schönheit. Die Bilder auf der Homepage zeigen das gar nicht. Sobald er hier ist, bekommt ihr eine Bilderflut, versprochen :)
-
Glückwunsch!!
Ich habe gerade den Thread entdeckt, und freue mich, das er so gut ausgehtMarco sieht zwar auch süß auf den Fotos aus, aber ich selber habe ja auch eine Podenca, und mit "gemütlich Spazierengehen/durch Wald und Wiesen schlendern" ist mit ihr überhaupt nichts! Podenco halt
Aber Dony sieht zu schön aus!
Und selbst wenn er Leishmaniose haben sollte, ist das eine Krankheit, die man behandeln und mit der man leben kann.
Ich freue mich für euch und vor allem für Dony!LG
Lisa -
Uih, schön, es hat "geschnackelt", das ist wunderbar.
Ich freu mich sehr für euch.Und bin gespannt, wie eure Geschichte weiter geht.
Soll Dony seinen Namen behalten? -
Wahrscheinlich. Wobei mein Mann eher zu Don tendiert.
Ob er Leishmaniose hat oder nicht ist uns eigentlich (fast) egal. Gut, egal nicht, aber das wäre für uns nie ein Ausschlusskriterium gewesen. Natürlich hoffe ich, dass der nächste Test negativ ausfällt. Wichtig ist doch, dass es passt und nicht, welche Krankheit er hat.
-
Zitat
Ob er Leishmaniose hat oder nicht ist uns eigentlich (fast) egal. Gut, egal nicht, aber das wäre für uns nie ein Ausschlusskriterium gewesen. Natürlich hoffe ich, dass der nächste Test negativ ausfällt. Wichtig ist doch, dass es passt und nicht, welche Krankheit er hat.Ich merke schon, Don(y) wird's bei euch wie im Himmel haben!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!