Gibt es eingezäunte Hundeflächen in VIE/MG/HS???
-
-
Hallo,
gibt es eigentlich in den Gebieten Viersen/Mönchengladbach oder Kreis Heinsberg eingezäunte Hundeausläufe, können auch privat und kostenpflichtig sein.
Über Tipps bin ich sehr dankbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wäre schön wenn jemand was wüsste. Ich suche auch!!
-
Es gibt in Erkelenz eine Hundeschule,die Sonntags und Mittwochs Spielstunden auf eingezäunten Wiesen anbietet.Kann man auch hin,wenn man nicht Mitglied dort ist und kostet ein paar Euro "Eintritt".
http://www.hundepark-wienen.de/spielstunden/ -
Hallo, danke ja, ich glaube sogar, dass ich die kenne. Aber es ist Viersen und nicht Erkelenz laut HP, aber trotzdem super Tipp, werde Mal Montag anrufen
-
Oh ja,sorry.Gibt zweimal Hundeschule Wienen,einmal in Viersen und einmal in Erkelenz.Musste mal googeln,dann findeste auch die in Erkelenz.
-
-
Hallo, ich möchte kurz etwas zum Hundepark in Erkelenz beitragen: Den kann in nur empfehlen. Bonnie ist dort Mitglied
... ein Hundeleben lang.
Dort gibt es vier separate, eingezäunte Spielwiesen. Eine davon ist mit einem großen Schwimmbecken für Hunde ausgestattet. Im Sommer für "Wasserhunde" das Paradies. Und bei richtig schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit, die Hunde in einer großen Halle spielen zu lassen.
Also hinfahren und gucken. Das erste Mal Spielen in kostenlos!!! -
Sucht ihr noch?
In MG bietet jemand ne eingezäunte Wiese gegen Kostenbeteiligung zur Mitbenutzung (mit eigenem Schlüssel). -
Zitat
Sucht ihr noch?
In MG bietet jemand ne eingezäunte Wiese gegen Kostenbeteiligung zur Mitbenutzung (mit eigenem Schlüssel).Ich hab mittlerweile mein eigenes kleines Grundstück, freu
-
Zitat
Sucht ihr noch?
In MG bietet jemand ne eingezäunte Wiese gegen Kostenbeteiligung zur Mitbenutzung (mit eigenem Schlüssel).
Oh, das wäre interessant, hast Du mehr Infos für mich? Wie gross? Wie teuer? Gerne per PN, danke :) -
hallo das würde mich auch interessieren :))lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!