Gummiknochen mit Vanille
-
-
Hab gestern bei Wolters einen schicken dicken Gummiknochen für Klein Erna gekauft. Zu Hause dann gemerkt das der nach Vanille riecht. Sie findet ihn auch ganz toll ...
Aber was soll dieser Vanilleduft? Riecht oder schmeckt der Hund das? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung. Ist mir auch schon aufgefallen. Zumal die Teile nicht als duftend vertrieben werden. Ob das irgendein Nebeneffekt ist?
Ich bekomme von dem Zeug jedenfalls Migräne. Wenn du also empfindlich bist, dann lass es lieber erstmal auslüften.
-
Hi,
meine drei Zwerge stehen TOTAL auf Vanilleduft.
Vanille wird in der Aromatherapie mit beruhigender, aber nicht müdemachender Wirkung eingesetzt, zudem soll es das Wohlbefinden steigern. Warum sollte das beim Hund nicht funktionieren?
LG von Julie -
Ich habe diesen Geruch eher immer mit dem Vollgummie in Verbindung gebracht. Denn sonst steht sowas ja immer auf der Artikelbeschreibung dabei. Das ist bei Wolters aber nicht der Fall. Da steht dann nur Vollgummie-sowieso. Aber das der Artikel mit Vanille ist, steht da nicht.
Und künstliche Vanille kann man nicht wirklich mit echter Vanille, welche die Wirkung erzielt vergleichen. Ich glaube nicht, dass in diese Gummiesachen echte Vanille verarbeitet wird, oder?
-
Keine Ahung, aber das es nicht ausgewiesen ist, sagt eigentlich ja alles...
LG von Julie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!