Leute die meinen irgendwas zu behaupten ohne Ahnung zu haben
-
-
HI!
Mein lieber Freund hat heute bei der Zivi Stelle gefragt ob er MI nie Mittagsdienst haben könnte wegen KJ (da habe ich gen ganzen Tag Uni).
Nun meinte die Leute dort er solle ihn einfach in der Geschäftsstelle lassen worauf hin mein Freund erklärte das KJ 1. nicht ohne uns dort bleibt...er kennt die dort ja net und er 2. ja auch nicht immer Freundlich gegenüber fremden ist sowieso net wenn er des Haus dann als "sein Revier" ansehen würde, würde er wahrscheinlich keine Fremden mehr rein lassen ohne von mir ein Kommando zu bekommen.
Dann meinte so ne Tuss dort das sie sich um ihn kümmern könnte.
1. wie soll ich so jemanden bezahlen? (Da schwänz ich lieber UNI)Dann meinte mein Freund welche Erfahrung sie den hätte und welche anderen Hunde sie mit Ausführt weil KJ ja keine Rüden mag bzw. sich mit kastrierten versteht und mit anderen spielt er halt auch nicht sondern knurrt sie an oder läuft einfach weiter oder falls beide meinen streiten sie halt.
Es wäre also bescheuert KJ mit ins Auto zu anderen Rüden zu stecken wo sie sich nicht ausweichen können...
Gut soweit was das Thema für mich abgehackt weil der Chef auch meinte das es ging oder mein Freund ihn mit zum Essenausfahren nehmen darf...nun der WITZ!
Die Frau meinte doch glatt per Ferndiagnose KJ müsste mit 4 Jahren!!!!!!
kastriert werden...Ich meine der Zug wo des event. was gebracht hätte is längst abgefahren und ich find so ne Aussage oberdämlich!!!
Mein Freund der natürlich nicht viel ahnung davon hat kam grad mit diesem Heilmittel zu mir und ich reg mich grad tierisch auf.
1. weil er KJ sicher als total unverträglich beschrieben hat nur um denen klar zu machen das mein Hund dort nicht allein bleibt
2. Weil ich solche Aussagen einfach zum kotzen finde!
Mfg
Kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leute die meinen irgendwas zu behaupten ohne Ahnung zu haben Dort wird jeder fündig!*
-
-
"Leute die meinen irgendwas zu behaupten ohne Ahnung zu haben"
tolle Schlagzeilemein Komentar :
gibt es hier im Forum auch genügend...
außer mir um den folgenden Antworten unserer Besserwisser hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen
-
tjo, die gibt es wohl genug...und ferndiagnosen sind ja so schön einfach :wink:
provozieren will gelernt sein.. aber wenn ich so das "junior" unter deinem nick lese passt das denke ich gut.
sowohl im zwischenmenschlichen- als auch im trainingsbereich. -
Zitat
außer mir um den folgenden Antworten unserer Besserwisser hier gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen
Ziemlich großkotziger Einstieg hier ins Forum. By the way: Versprechen sollte man halten könnten.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!