Hundesitter - Erfahrungsaustausch

• Hey, sehr cool :) Da kann man sich ja mal vielleicht austauschen? Hast du eine Homepage? *neugierig bin*

Stimmt, das ist zu weit für nen täglichen Gassijob ;)

LG Lily und Happy

• Ich würd mich auch gern austauschen und hab auch ne HP...:-)

Darf ich hier leider nicht veröffentlichen - Eigenwerbung - Edit by Mod - Genau, das fällt unter Eigenwerbung, auch auf DIESE Art. Björn, Du weisst schon, dass diese Gassigeher-Threads die eine grosse Ausnahme hier im Forum sind? Eben, weils nur Kleinst-Betriebe sind? Da sollte man doch, wenn einem der kleine Finger vom Forum in Sachen Entgegenkommen gereicht wird, nicht dem Forum als Dank metaphorisch gleich den ganzen Arm auskugeln, gelle? Wenn Du Deine HP im Profil veröffentlichen möchtest, kannst Du Dir doch einfach den Premium-Account für kleinstes Geld buchen. LG, Chris2406

Wie laufen die Gassidienste bei euch?
    Wie groß sind die Gruppen?
    Wie ist das zeitlich geregelt?
    Was ist euer Einzugsgebiet?

• Wie "hoch" ist der Schaden?
    Bei einer schwerwiegenden und somit auch in der Behandlung teuren Verletzung ist das tatsächlich ne interessante Frage.
    Deine Betriebshaftpflicht wohl nicht...die Privathaftpflicht des "Gegners" aber bestimmt auch nicht...
    Hat hier irgendwer Ahnung von dem Thema?

• Zitat

Wie "hoch" ist der Schaden?
    Bei einer schwerwiegenden und somit auch in der Behandlung teuren Verletzung ist das tatsächlich ne interessante Frage.
    Deine Betriebshaftpflicht wohl nicht...die Privathaftpflicht des "Gegners" aber bestimmt auch nicht...
    Hat hier irgendwer Ahnung von dem Thema?

Noch ist kein Schaden entstanden, aber ich habe ein paar Hunde bei denen es passieren könnte. ;)
    Ich frage eher theoretisch

• die Urlaubszeit hat begonnen und ich habe zu meiner Truppe noch von Pensionshunde.

Gassi gehen ist die ersten 2-3 Tage eine Katastrophe. :headbash: Wie läuft es gerade bei euch?

• ganz gut. hab ne neue hündin mit in der kloppertruppe, die zur zeit läufig ist. nach einer kleinen unstimmigkeit am dritten tag läuft sie super mit und die jungs reißen sich, bezüglich ihres tollen duftes, zusammen.

• Zitat

Noch ist kein Schaden entstanden, aber ich habe ein paar Hunde bei denen es passieren könnte. ;)
    Ich frage eher theoretisch

Solche Hunde würde ich gar nicht erst nehmen. Dafür teste ich vorher, wie die Hunde mit anderen klarkommen.
    Zur Not oder wenn ich mir nicht sicher bin, lass ich auch den/die Hunde kommen, mit denen der fragliche Hund bei mir zusammenkommen wird.
    Bis auf pubertäre Spinnereien und kleinere Rangeleien, die ich nicht dulde, ist noch nie was passiert. Dafür lehne ich aber auch schonmal einen Hund ab, der mir nicht ganz koscher ist.

Einmal gab es einen Cut an Bonnys Ohr, war aber keine Absicht und keine grosse Sache, ist von selbst geheilt. Das war auch eine Boxerhündin und die beiden Damen wollten nur mal kurz klarstellen, wer jetzt wohin darf. Wäre das Absicht gewesen, wäre bei beiden wohl reichlich mehr passiert....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!