Hundesitter - Erfahrungsaustausch
-
-
Zitat
Den gleichen Satz habe ich auch! Allerdings verkennen viele Leute, was da alles von angeschafft werden muss.
Ich habe im letzten Jahr 2 Staubsauger, 1 Trockner, etliches an Putzzeugs, Leckerchen ect. kaufen müssen. Es müssen neue Decken und Körbe angeschafft werden usw.
Und die arbeit das Haus ständig sauber halten zu müssen ist riesig.so sehen die preise bei mir auch aus, wobei ich da noch ab 10km benzingeld nehme.
aber hier in der gegend ist es den meisten zu teuer, wenn ich mir dann anschaue das eine ältere dame fürs sitten 7€ fürn ganzen tag nimmt..tja dann wundert mich gar nix.
bei ihr werden die hunde aber meist nur im haus gehalten, gassi gehen mit 7 hunden gehts sie eher selten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Wunder, wenn unqualifizierte Schüler und Rentner "schwarz" mit 8,- die Preise kaputt machen.
-
Jetzt kommt die Frage...was heißt denn "qualifiziert"?
-
Zitat
das würde mich jetzt aber auchmal interessieren
-
Zitat
Berechtigte Frage.
Ich habe keine Antwort.Wer nur 7 ,- für eine Leistung kriegen kann ist wohl nicht gut genug, dass jemand mehr für ihn bezahlt.
Sonst würde er mehr Geld nehmen.
(oder ist sehr sozial oder naiv) -
-
Meine sittende Freundin beispielsweise nimmt regelmäßig an Fortbildungen zum Thema Hundeverhalten,Körpersprache Konflikmanagement etc. bei Verhaltensbiologen und Tierärzten teil.
-
Zitat
Berechtigte Frage.
Ich habe keine Antwort.Wer nur 7 ,- für eine Leistung kriegen kann ist wohl nicht gut genug, dass jemand mehr für ihn bezahlt.
Sonst würde er mehr Geld nehmen.
genau, wieso nehmt ihr nur 15€? wenn ihr qualifiziert sein würdet, würde man euch mehr zahlen
oder wie?wo ist die Grenze?
-
Zitat
Meine sittende Freundin beispielsweise nimmt regelmäßig an Fortbildungen zum Thema Hundeverhalten,Körpersprache Konflikmanagement etc. bei Verhaltensbiologen und Tierärzten teil.
Ich würde diese Wertung "qualifiziert" auch für mich treffen.
Die Ansprüche sind unterschiedlich.Manu, die Grenze ist erst da wo keiner mehr bezahlt.
Oder willst du mir erzählen, dass du 200,- für den Spaziergang, die dir jemand unbedingt bezahlen will nicht nehmen würdest? ;-) -
Alles eine Frage des Nutzens für den Kunden und ob man diesen verkaufen kann.
(Unternehmer=Verkäufer, sonst kann er noch so gut sein)
Wenn der Unternehmensberater es letztlich Wert ist kann er seine 1000,- in der Stunde haben.Warum nicht?
-
Zitat
Das ist die Person, die einen "liebevollen" Umgang mit meinen Hunden hat.Für mich nicht mehr oder weniger.
Meine Hunde (vorallem mein Sam) muss diese Person mögen, dann passt das.
Ich muss keinen Sitter haben der nach seinem Empfinden meinen Hund erzieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!