Schlafen Eure Hundis auch so komisch??
-
-
Zitat
Kauf dem armen Kerlchen doch mal ein eigenes!!
Er sieht so "rausgewachsen" aus......... :freude:Jetzt hat er ein eigenes!
Und sobald die Bilder-Upload-Funktion wieder da ist, zeig ich euch ein Beweisbild! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sowas von Süße & Lustige fotos

Unser Joker schläft auch immer ganz komisch, dachte das wäre Unnormal
aber viele schlafen wahrscheinlich so :freude: -
Irgendwie frag ich mich immer wie man so schlafen kann:
Externer Inhalt img176.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder
Externer Inhalt img169.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das ist unsere position fürs mittagsschläfchen
Externer Inhalt www.siteupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.siteupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Im Türrahmen verkeilt
Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Soooo!
Nun ist es soweit, ich kann euch wieder Fotos zeigen. Also hier das versprochene Foto von Kaspers Korb:

-
Er scheint aber nicht zu verstanden haben, daß der große für ihn ist oder? *ggg* Sehr geil 
-
Zitat
Soooo!
Nun ist es soweit, ich kann euch wieder Fotos zeigen. Also hier das versprochene Foto von Kaspers Korb:
Ich brech' zusammen! Irre Bilder! Super!Gruß, :fisch:
-
Zitat
Im Türrahmen verkeilt
Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ja der HAMMER!!!!
Hast den wieder entkeilen können?
-
die bilder sind ja echt mal der hammer - total süß!!!
meine sara schläft wirklich in den unmöglichsten positionen. leider kann ich kein bild hochladen - wie geht das denn???
außerdem träumt sie ganz oft und bellt im schlaf. machen das eure auch?
viele grüße von caro
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!