Leider immer wieder zu Weihnachten
-
-
Weihnachtsträume eines Hundes, nur mal so ;-(
Edit: Bitte keinen fremden Texte veröffentlichen. Entweder als Auszug mit eindeutiger Quellenangabe, oder besser noch als Link zum Text.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Traurig, aber wohl ziemlich nah an viel zu häufiger Realität

Ist das von dir? Oder aus dem Internet? Könnte man fast mal ne "Kampagne" draus machen mit ein paar Flyern...
-
Wie traurig und doch wahr
Da muss ich glatt den Wutz mal knuddeln.
Sehr schön geschrieben, ich mag solche Gedichte. -
Sehr sehr traurig!
-
Sehr traurig, aber ich möchte gar nicht wissen, wie oft es sowas gibt. :explode: -
-
Ohne Worte...aber leider viel zu oft die grausame Realität!

-
Sehr traurig und doch wahr. Ich möchte nicht wissen, wie unsere Tierheime kurz nach Weihnachten aussehen wenn die Leute merken, dass so ein Hundchen die Möbel anknabbert, auf den Teppich pinkelt und auch sonst seine Zeit einfordert. Obwohl.....oft ist es für die Tiere wohl besser, dass die Leute sie ins Tierheim bringen wo sie ein neues gutes Zuhause finden können.
-
Jedes Jahr vor Weihnachten die selben Dramen ... bettelnde Kinder nach einem Haustier und dann ... meist schon wenige Tage nach Weihnachten die Dramen in den TH ... Abgabe, weil man nicht' s mit ihnen anfangen kann, weil sie doch lästig sind :pissed: .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!