Nun isses soweit - Mama möchte einen Hund
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nun isses soweit - Mama möchte einen Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Habt Ihr im Tierheim Burgdorf schon die Uschi oder die Ellie gesehen?
Einfach mal durchscrollen: http://www.netron-media.net/tierheim/php/ausgabe.php?wert=HundAnsonsten wartet einfach Weihnachten ab, danach wird es sicher genug Auswahl in den Tierheimen geben oder auch den Kleinanzeigen *seufz*
Uschi ist ein Dackelmix und Elli hat kurzes Fell.
Meine Ma möchte einen Hund ohne Jagdtrieb und eine Plüschmurmel soll es sein.ZitatIch würde mich an deiner Stelle auch in Rasseforen anmelden. Darüber erfährt man am ehesten, wenn wieder mal ein Hund ein neues Zuhause sucht. Gerade die kleinen lassen sich gut vermitteln, ohne ins TH zu müssen.
Btw. meine Mom hat ja einen Bolonka, sind ganz zauberhafte kleine Clowns, haben aber Hummeln im Arsch.
Bolonka wäre eigentlich auch ihre erste Wahl. Ihre Nachbarin hat auch eine solche Maus oder einen Bolonka-Mix und meine Mutter ist ganz begeistert von ihr.Zitat
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=332933.htmlAlso man muss nur gucken irgentwo im Tierschutz gibts sicher einen passenden
Die kleine Dunja ist süß und die Beschreibung klingt auch richtig gut, danke.
Sie sieht aus wie eine kleine Zwerg-Mali.
Die süße Maus habe ich mir abgespeichert.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
findest du? da kannst doch ganz toll selektieren was du suchst und wo du suchst.
bin mal gespannt wer es am schluss wird!
Vielleicht ist es auch nur die Fülle an Hunden, die mich erschlägt.
Da fängst du einmal an zu gucken, nur ganz kurz und plötzlich ist es dunkel draußen.Zitat
Dafür würde ich ja auch fahren...grins
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=335040.html
Hachja, bin gespannt, was für ein Hundchen einziehen darf :)Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was ein süßes Püppchen ...
Aber leider zu weit weg.Zitat
Die kleine Paloma im dritten Link, ist genau das, was meine Mutter sucht.
Aber leider auch so weit weg.
Ich bin ganz ehrlich, meine Ma ist eine ganz Liebe,
aber nicht so hundeverrückt wie wir (noch nicht, kommt vielleicht noch),
dass sie hunderte Kilometer für einen Hund fahren würde.
Sie sagt, in unserer Nähe muss es doch auch einen passenden Hund für sie geben,
und wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein.
Verstehen kann ich das auch nur ein bisschen, aber ich werde es akzeptieren.
Das macht die Suche leider nur sehr viel schwerer.Ich danke euch jedenfalls für eure Hilfe und eure Mühe, die ihr euch für uns macht.
Dankeschööön.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub, ich hab was
http://www.tierheim-hannover.de/index.php/einz…/items/726.html
Tschechischer Terrier ?
Hab ich noch nie gehört
Kennt ihr jemanden, der diese Rasse hat? -
Und - seid ihr schon unterwegs zum TH?
-
Sooooo ... "Mission Hund für Mama" erfolgreich abgeschlossen. :jump: :jump2:
Die kleine Bonnie, ehemals Birkel, ist jetzt mit meiner Ma auf dem Heimweg.
Ich gestehe, am liebsten hätte ich sie selbst behalten,
der Zwerg passt wunderbar in mein kleines Mädchenrudel. -
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Dankeschööön ... ich geb es weiter.
Die Kleine ist wirklich entzückend, mit ordentlich Power im Hintern.
-
Habs grad mal durchgelesen. Also ich muss ja sagen, dass das ein wirklich schneller Erfolg war!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied deiner Mama (kommt sie jetzt auch hier ins DF?)
und im weiteren Sinne auch von dir und deinen Hunden! Da könnt ihr ja gleich mal ne Einweihungsparty für Klein Bonni machen!
(kleiner Scherz, braucht sicher erst Ruhe).Hab mir grad mal noch das Foto angeschaut, also die ist ja wirklich, wirklich zuckersüß!
Ich wünsch deiner Mama und ihr ein tolles Zusammenfinden und das beide sehr glücklich werden.
(vielleicht kannst ja mal schreiben wies ihr so ergeht - falls deine Mutter das nicht selbst tut).Liebe Grüße
Bine mit Thabo
-
Joah ... ich hab ja schon seit Monaten geguckt, aber meine Ma musste ja auch selbst aktiv werden,
denn sie muss ja für den Zwerg sorgen.Ich denke, Bonnie(y)? ist eine tolle Hündin, aber es steckt noch einiges an Arbeit drin.
Vorhin hat sie mir erstmal in den Flur gekackert. Wobei ich sagen muss, das war meine Schuld, weil ich nochmal das Geschirr anprobiert habe und sie sich schon freute, dass es raus geht. Naja und und dann musste ich meiner Mutter unbedingt noch ein paar Sachen bei Zooplus zeigen.
Ich alte Quasselstrippe. Wenn ich nicht so viel gelabert hätte, wäre ihr Häufchen garantiert schick auf die Wiese gegangen. *grrr*Sie ist noch nicht leinenführig und macht Saltos an der anderthalb Meter Leine, ist noch nicht stubenrein und stürzt sich in die Leine, wenn sie andere Hunde sieht. Und von den Grundkommandos hat sie auch noch nichts gehört.
Aber sie ließ unsere Kaninchen, nach zwei dreimal "Nein" in Ruhe und unsere Katze wurde kurz angeschnuppert, Tigger hat ihr fauchend bescheid gesagt, dass sie (noch) nicht erwünscht ist und das war's.
Supersupertoll.Von einem TH-Mitarbeiter wurde sie uns als Angstbeißerin vorgestellt, nicht so einfach und so weiter.
Wir haben dann noch ihre Gassi-Patin kennengelernt und die hat uns erzählt, das sie eine tolle fröhliche, lustige Hündin ist, die Hummeln im Hintern hat, aber absolut händelbar ist.Eine andere TH-Mitarbeiterin, die mit uns auch die Vermittlung durchgeführt hat, hat die Angstbeißerin auch nochmal relativiert. Bonnie(y)?quietscht wohl herzzerreißend, wenn man sie festhält, beim TA oder beim Haareschneiden und sie könnte sich vorstellen, dass sie dann auch schnappt.
Also, wo ist da eine Angstbeißerin, die nach vorne geht?Da isse ... unsere Bonnie(y)?
-
Oh toll das ging ja schnell und freut mich sehr!
Bonny sieht für mich aus wie eine Mischung aus Pudel und Zwergschnauzer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!