Brauche dringend eure Meinung / Ratschläge
-
-
Zitat
Spikybub: Lachesis C1000? Bekommt man das noch Rezeptfrei?Wie viel darf der Hund davon nehmen am Tag und wie viele?
Dachte C30 wäre schon das wirksamste..Es ist immer "gefährlich" Ferndiagnosen und vorallem Therapievorschläge zu geben.
Du hast um Meinungen gefragt.MEINE Meinung ist (nach deiner Beschreibung) - das Lachesis hervorragend passt und nur durch das Schmerzmittel unterbrochen wurde.
Ich würde ihm drei Tage lang jeden Tag Lachesis C 1000 (klar Rezeptfrei!) geben.
Und parallel einen Tierheilpraktiker suchen, der dich unterstützen kann, vorallem deswegen weil du das Antibiotikum weglassen solltest, damit Lachesis nicht erneut unterbrochen wird.Viele werden jetzt schreien, wie ich sowas sagen kann...
Aber das ist meine Meinung und Erfahrung zum Thema.
Und vorallem bei Sepsis ist Lachesis der Hammer! Vorallem in solch hohen Potenzen.
Ich habe damit beste, beste und allesbeste Erfahrungen, bei Pferden und Hunden, die bereits "austherapiert" waren - und man daher endlich soweit war sich zu trauen das Antibiotikum abzusetzten.
Jetzt durfte Lachesis ran.
Durchschlagend, kann ich nur sagen.Trotzdem brauchst du zur Nachbehandlung Begleitung eines guten Homöopathen. Such bitte weiter.
Oder krieche zurück zu der Ersten, die was offenbar gut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche dringend eure Meinung / Ratschläge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aja Spikybub:
Ob die Globulis so viel helfen wie bei der vorhigen Tierärztin weiss ich nicht, sie hat ihm das gespritzt..leider können wir zu der nicht mehr wirklich weil wir sie mit der Klinik verärgert haben. :/
Also waren das (die Textstelle, die ich zietiert abe) zwei verschiedene TA?
Ich verstehe dass die erste angepisst ist, wenn sie den Hund homöopathisch auf den richtigen Weg bringt - Besserung eintritt - und dann wird (zu dem Zeitpunkt ohne Grund) mit dem Hammer draufgehauen - und damit alles unterbrochen.
Wenn man das öfters macht kann es sein, dass die "Selbstheilung" massiv gestört wird - und auch der beste Homöopath nix mehr machen kann.
Ich würde nochmal hingehen und zu Kreuze kriechen. Meine ich ehrlich!
-
Ich würds ja gerne und habe es auch meiner mum gesagt, aber wieder gab es nur streit am esstisch und hat zu nix gebracht, sie meint das sie niki sowieso nicht mehr weitertherapiern wird sondern gleich einschläfern nachdem wie schlecht es ihm jetzt schon geht (kein wunder bei so einem untergewicht).
Ihr status ist : den hund zu hause liegen lassen und schaun wie lang er noch durchhält.Bin grad in Tränen ausgebrochen, ich selbst hab leider kein auto..
Aber ich kanns mir auch nicht mehr länger mitansehn..Ich mein, was hab ich für eine wahl? entweder er stirbt irgendwann quallvoll zu hause, man kann ihm helfen oder man erlöst ihn..
War einfach der größte fehler, nicht mehr dort hinzugehen, aber wie soll ich ihr das beibringen?
-
Kannst du nicht die TÄ anrufen und bitten dass sie den Hund weiter behandelt und das dann deiner Mutter sagen.
Deiner Mutter mußt du leider - im Interesse des Hundes - nochmal ins Gewissen reden. VielGlück !
-
Habe jetzt nochmal mit ihr geredet, sie hat mir erlaubt den hund noch einmal zu ihr zu führen, doch sie meint ich werd womöglich mit totem hund zurückkriegen weil sie ihn einschläfern wird.
Okay ich mein sein Zustand ist heute (daweil was ich gesehn hab) sehr schlecht, schläft ruhig, sehr wackeliger gang und kein Interesse am essen.
jedefalls jetzt ist alarmstufe rot..
meine frage: darf ein tierarzt ein tier einschläfern ohne der erlaubnis des besitzers?
-
-
Gut das du nochmal mit ihr geredet hast

Du bist doch bestimmt dabei, bei der TÄ ? und nein, sie dürfen keinen Hund einfach einschläfern und machen das auch nicht, wenn ein Hund wirklich so krank ist, daß nichts mehr geht, dann empfehlen sie das, aber einfach einschläfern tun sie nicht.
-
Bin noch so am schwanken.. ich weiss nicht ob mein hund noch dabei ist beim tierarzt besuch, bin selbst gerade vorher von der arbeit gekommen lt. meiner mum hat er sich heute noch nicht wirklich bewegt.. ich hab ihn daweil nu schlafen gesehen.
Aber ich denke schon was anderes bleibt mir nicht, es ist besser man versucht etwas wie nichts und man hat sowieso schon verloren.
Danke für die netten Nachrichten, ich werde euch am laufenden halten.
lg.
-
Zitat
Bin noch so am schwanken.. ich weiss nicht ob mein hund noch dabei ist beim tierarzt besuch, bin selbst gerade vorher von der arbeit gekommen lt. meiner mum hat er sich heute noch nicht wirklich bewegt.. ich hab ihn daweil nu schlafen gesehen.
Aber ich denke schon was anderes bleibt mir nicht, es ist besser man versucht etwas wie nichts und man hat sowieso schon verloren.
Danke für die netten Nachrichten, ich werde euch am laufenden halten.
lg.
Sag mal, guckt ihr nicht nach dem schwer kranken Hund ?
-
Sicher, er liegt neben mir und schläft.
ab 4 uhr ist die Tierärztin da, gestern war er noch um fast di hälfte besser drauf wie heute.. ich weiss nur nicht ob er den stress aushält, auto rein, tierarzt, wieder auto..
Aber ich MUSS es tun.lg.
-
achso, ihr könntet ihn auf eine Decke legen und tragen. und so liegend auf den Rücksitz legen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!