Agility in Celle und Umgebung?

  • hachje, da wurden meine augen doch gleich größer, als ich das wort "celle" las :gut: (ich geh da zur schule)


    also ich war bislang zum zugucken beim vdh celle und beim phvn hambuehren und ich würde dir von beiden abraten (leinenruck, tritte in die seite, damit der hund ordentlich "bei fuß" geht, anschreien und all diese überaus sinnvollen und nötigen nettigkeiten [achtung, ironie!])


    tja, dann ist in oldendorf bei hermannsburg noch ein labradorzüchter, der ein paar agigeräte hat und dort regelmäßig stunden gibt. das ist aber nichts im verein, sondern privat und just for fun.


    ansonsten gibt es noch den "hundesportclub lachtetal" bei lachendorf, da war ich aber noch nicht persönlich zum gucken.


    das wars dann auch schon, mehr wüsste ich nicht.
    ich bin in einer hundeschule in oerrel bei munster, aber die bietet kein agi an und auch sonst keinen hundesport wie obi oder ths, sondern einzeltraining, gruppentraining, fährte und so.


    lg rike

  • Hallo Rike, :winken:


    super, danke!! ich bin echt ein wenig am routieren, vielleicht hast Du ja meinen ersten Eintrag gelesen.. muß mir echt dringend was einfallen lassen.. da werd ich mal schauen, was sich ergibt!



    lieben dank
    gruß
    merle

  • Hallo,
    wenn mit "Raum Celle" auch ein Fahrtweg von 50 km gemeint ist, wende dich an die Peiner Eulen.
    Da sind ganz sicher nette Hunde und nette Herrchen und wenn du magst auch nette Frauchen ;-)
    Du findest dort Welpen-/Junghundtraining und Basiserziehung, aber auch Agility, Obedience und Flyball.


    Schau unter http://www.peiner-eulen.de



    LG Ela


    Zitat

    HAllo!


    kennt jemand einen guten Hundeplatz mit netten Hunden und Herrchen im Raum Celle?? :help:

    :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!